1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    lieber nicht, eventuell hab ich ja so Sky Q gratis :whistle:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das meinte ich auch. Aber bei einen automatischen Update sollte es ja auch sofort funktionieren.

    Und wie viel Prozent oder Promille der Pro Besitzer sind hier im Forum oder bei SuF angemeldet? Die Anderen rufen an. Warum ist den derzeit kein Durchkommen mehr bei Sky oder den Mods im SuF kocht das Wasser im Ar...? Bestimmt nicht, um den MA Frohe Pfingsten zu wünschen.;) Letztlich weiß die Sky nur allein, was wirklich täglich automatisch ausgerollt wird. ;)

    Von daher kann auch @horud Aussage richtig sein. Wir wissen es nicht.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, dann wirst Du es nie erfahren. ;):whistle:
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab ja Entertainment zum Vollpreis und die anderen Pakete als gratis Freigabe. Eventuell wird da ja mein Abo im Sky System nicht als Rabattabo erkannt.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit Preisen und Paketen kennen sich Andere besser aus. Da halt ich meine Klappe. ;) Glaube aber nicht, dass ein Mod, ohne Deine Zustimmung, Dir irgendetwas zum Negativen ändern würde.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, zur Zeit finde ich das S&F-Forum auch eher ruhig und ein Mod lässt sich dort kaum blicken.
    Naja, die Fehler und zusätzliche Arbeit sind hausgemacht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil die vor Rückfragen nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Einfach mal ein oder zwei Mods folgen. Und dann hatte ich auch am letzten Wochenende Kontakt mit einer Moderatorin, die mir dies bestätigte, was derzeit los ist.

    Die hätte man im Vorfeld sehen können/ müssen. Sicherlich hat man auch nicht damit gerechnet, dass so Viele das Update selbst anstoßen.
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Beschränkungen hat man mit Sky Q eigentlich bei HD+?

    Generell eine Aufnahmesperre oder nur eine Vorspulsperre?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generelle Aufnahmesperre. Wie vorher auch schon.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm, scheinbar habe ich schon paar Tage Sky Q, ohne es zu wissen. War lange nicht mehr im Kundenaccount. Jetzt las ich da: "Deine Testphase endet am 12.11.2018".

    Auf dem Sky+ Pro ist allerdings noch die alte Soft vom 04.01.2018. Stand heute früh um 6.30 Uhr.
    Naja ob es ratsam ist, jenes per Hand anzustoßen bei allen hier gemeldeten Problemen?

    Eine Frage: Muss dazu die Karte im Receiver sein?