1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird nur nix bewirken, in ener zwei Stunden ist dein Posting im Nirwana verschwunden.
     
  2. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du Recht. Aber ich lese seit 6 Wochen jeden Post. Abends wird die letzte gelesene Seite vorgemerkt.
     
  3. DietCoke

    DietCoke Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzer Zwischenstand von mir:
    Bin Mai-Kündiger, zahle bis jetzt 29,99€ für Sky Komplett (inkl.HD).
    Habe letzte Woche eine Brief erhalten mit der Bitte um Rückruf, habe ich soeben erledigt.

    Angeboten wurde Sky Komplett für 30,99€ inkl. HD. Sky Q für 10€ extra.
    Habe dankend abgelehnt, der Berater meinte, er hätte kein besseres Angebot.
    Mal schauen was noch kommt.
     
  4. Wurschtsemmel

    Wurschtsemmel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh entschuldigung, ja Mai - Kündiger, läuft zum 31.05 ab.
     
    rosithal gefällt das.
  5. brecki

    brecki Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist schon ein lustiger Haufen bei Sky.

    Haben sie mir doch ein Rückholangebot geschickt mit einer dick aufgedruckten 0800er Telefonnummer.

    Wenn man da anruft bekommt man dann den Hinweis, dass diese Telefonnummer nicht mehr geht und man eine 0180er Nummer anrufen muss. Diese wird noch nicht mal wiederholt, so dass man nochmal anrufen muss, weil man ja darauf nichtgefasst war. Brüller !!!

    Hab dann die andere Nummer angerufen und hatte einen Mann dran, der meinen Namen nicht finden konnte und auch wohl kein hinterlegtes Angebot. Nach längerem Datenabgleich hat er mich dann aber doch identifiziert, konnte mir das Angebot aber nicht selbst einräumen - musste wohl um Erlaubnis fragen. Die zuständigen Kollegen waren aber alle im Gespräch. Er hat es aufgenommen und es wird dann bearbeitet.

    Hat einer von Euch ne Ahnung, wie lange es dauert, bis ich eine Bestätigungsemail bekomme? Irgendwie wäre mir wohler, wenn ich wüsste, dass er den Auftrag auch wirklich weitergegeben hat und er nicht unter seiner Schreibtischunterlage verschwindet. Hat da jemand Erfahrungswerte ?
     
  6. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gestern Abend unter der Nummer auf dem Brief angerufen. Bin durchgekommen und wurde auch gleich im System gefunden. Er wollte mich dann auch an die Fachabteilung weiterleiten. Alle im Gespräch. Er sagte mir dass ich zurückgerufen werde.
    Hab später noch einmal angerufen und das erste Gespräch war im System hinterlegt. Warte aktuell auf den Rückruf.
     
    brecki gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hi, hier kann jeder posten, was er möchte, und wenn jemand wie @wolf1965 etwas dagegen hat, was ich hier alles schreibe, ist es auch sein recht, denn das ist eben nun mal ein Forum, und da muss man mit leben, und wer das nicht kann sollte sich verabschieden…bloß was hier ab Dez. 2017 alles geschrieben wird, hat manchmal nichts mit Rückhol-Angeboten zu tun…aber das habe/kann ich nicht ändern, und ist mir auch schon egal geworden…ich mache es um noch einigen hier einigermaßen zu helfen, so gut ich kann… bis ich eines Tages keine Lust mehr habe…
     
    good, seifuser, Eddy0159 und 6 anderen gefällt das.
  8. Wolf1881

    Wolf1881 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin auch Mai-Kündiger. Habe gerade Anruf von Sky erhalten. Entertain Komplett mit HD für 29,99 zuzüglich 9,99 für meine Zweitkarte IP
    Davor hab ich ebenfalls das gleiche bezahlt. Hab erstmal abgelehnt obwohl ich denke das das fast Bestpreis ist. Q haben Sie auch angeboten für nen 10er dann könnte ich die Zweitkarte weglassen da ich aber kein TV dafür hab kommt es wohl nicht in Frage. Mal sehen sind ja noch paar Tage
     
  9. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte als Mai- Kündiger Vollzug melden.

    Alt: E-C-B-S mit HD für 29.99 und eine Zweitkarte für 14 Euro.

    Neu: E- C- B mit HD für 24.99 plus 10 Euro für Sky Q.
    Laufzeit 23 plus X

    Das Sportpaket brauche ich nicht mehr und die Zweitkarte wird durch Sky Q am neuen Samsung TV ersetzt.

    Vielen Dank an die Leute hier im Forum für die ganzen nützlichen Infos.

    Bis in zwei Jahren.

    LG
    Spider
     
    Jürgen 7 und taribo77 gefällt das.
  10. skywaker58

    skywaker58 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Hallo Jürgen,
    bin April Kündiger und habe noch kein Rückholangebot bekommen! Bin aber auch noch nicht angeschrieben worden wegen Rücksenden der Hardware! Hatte vorher Sky Komplett mit HD für 29,99 €, letztes Angebot von Sky 32,99 €!
    Habe bisher kein neues Angebot erhalten, kein Anruf und keine Mail!
    Ist es besser auf ein Rückholangebot zu warten oder neu abschließen! Kurzer Tipp bitte!
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.