1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und an welcher Stelle macht jetzt dieser Verein einen guten Job? Deine hohlen Phrasen kannste dir sparen.
     
    jahuu2002 gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kompliment. Du bist ein mathematisches Genie.
    Liegen die jetzt in Schutt und Asche?
    Da passiert auch hier, aber am helllichten Tage und mit Verfolgung und ohne Konjunktiv. Angriff auf Journalisten im Eichsfeld: LKA übernimmt Ermittlungen
     
  3. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Die AfD hat es demokratisch geschafft in den Landtagen und den Bundestag zu kommen. Aber demokratisch ist die Partei definitiv nicht!
    Die AfD nutzt die Schwachstellen der Demokratie und Meinungsfreiheit aus um diese später abzuschaffen.
     
    Solius, Spoonman, Monte und 2 anderen gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer unter Vielfalt nur Rundfunk versteht, der hat eh schon seine Meinungsfreiheit aufgegeben. Und ja, ich könnte gut ohne Rundfunk leben - das konnte man früher (und in Zukunft - siehe Star Trek ;)) schließlich auch.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also bisher machen SPD und CDU diesen Job doch hervorragend. :rolleyes:
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die AfD ist eine Partei, die sich wie andere Parteien auch "demokratisch" wählen lassen hat, nach gesetzlichen Wahlvorschriften, die sie nicht erfunden aber genutzt hat.
    Auch die NSDAP wurde s. Zt. vom Volk gewählt, nach demokratischen (!) Wahlregeln.
    Wer die NSDAP aber deshalb im Nachhinein "demokratisch" bezeichnen würde, würde von mir als geistesgestört bezeichnet werden. Und damit wäre ich nicht alleine.
    Die Tatsache, dass die AfD bisher nicht verboten wurde, ist m. E. alleine darauf zurückzuführen, dass juristisch noch kein Verbotsantrag gestellt wurde. Wir schwierig so etwas ist, haben die erfolglosen Versuche der NPD-Verbote gezeigt.
    Das politische Gebaren einiger ihrer FührerInnen und ihr öffentlich wahrnehmbares Auftreten lassen allerdings darauf schließen, dass die AfD eine typische Führer-Partei ist.
    Die gerade in letzter Zeit in der AfD abgelaufenen Ausschlussprozesse zeigen deutliche Strukturmerkmale einer totalitären Organisation.
    Gesellschaftliche Sicherheitsbedürfnisse gegen kriminelles Verhalten werden dadurch überhaupt nicht erfüllt.
     
    Danger Mouse, heianmo, Solius und 2 anderen gefällt das.
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Da habe ich wohl etwas nicht miterlebt. Erklär mir das bitte mal.
     
    DVB-T-H und jahuu2002 gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sagt Dir das NetzDG etwas, um nur mal ein Beispiel zu nennen?
     
    Gast 144780 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da haben sie unserer Einheitsregierung ja schon mal etwas voraus.

    Demokratie ist aber nun mal nicht das, was Du Dir vielleicht wünschst - sie ist eben nicht per Definition gut.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hä?

    Wo wurden CDU und SPD nicht demokratisch gewählt?

    Und letztlich entnehme ich deinem Post: Die NSDAP war geil.
    Super!