1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann musst du anrufen, und es abklären...
     
  2. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, vielen Dank für die Info.
     
  3. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für den zweiten Sky Q Receiver fallen aber ausser die 149 Euro nicht nochmal 10 Euro monatlich für Sky Q an oder?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Meine Meinung? Derzeit gibt es vereinzelt Meldungen, dass die Q-App auch außerhalb des heimischen Netzwerk auf dem ApplTV funktioniert. Ich persönlich denke aber nicht, dass das dauerhaft so bleiben wird, denn das wäre nun wirklich zu einfaches Cardsharing.

    Dazu waren die Mods in Sky & Friends-Forum da sehr eindeutig. Die Q-App auf dem AppleTV und Samsung Fernseher muss im gleichen Heimnetzwerk sein und das wird auch überprüft. Ansonsten startet sie nicht.

    Sky hat ja auch Anfang Mai seine Server umgestellt, möglich , dass jetzt noch nicht alles scharf geschaltet ist.

    Wie es wirklich in Zukunft aussehen wird, kann dir derzeit keiner sagen. Aber die Logik sagt mir, dass Sky es nicht dulden wird, dass man auf dem AppleTV und Samsung Fernseher außerhalb der eigenen vier Wände nutzen kann. Für Unterwegs gibt es ja nach wie vor SkyGo.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, nur 1x 10 Euro monatlich pro Abo.
     
  6. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info.
     
  7. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage noch. Meine VVL steht zum Monatsende an.
    Den ersten Sky Q Receiver gibt es ja für lau dazu. Kann man den zweiten Sky Q Receiver auch 2- 3 Monate später dazu buchen? Oder muss es gleich bei der VVL sein.
     
  8. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV Samsung UE75HU7590
    Technicorder ISIO STC; 2 TB
    Sky Humax SHD-4; 2 TB
    Kathrein UFS 923; 1 TB
    Edision Piccollo 3in1
    Ist es möglich SkyQ per Telefon bei Sky manuell anstoßen zu lassen?
    Ich habe da nämlich 2 widersprüchliche Auskünfte von Sky.
    Gestern hieß es, klar geht, wir machen das für sie heute nacht.
    Hat dann aber nicht geklappt und eben sagte man mir, sie dürften es nicht.

    2.widersprüchliche Aussage:
    Fußball WM in UHD geht nur mit SkyQ war gestern die Antwort, heute sagte man, nein geht auch mit dem Sky+pro Receiver, was ich auch logisch finden würde. Weiß jemand mehr?
    Danke.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du kannst den auch später dazubuchen. Ein Zweitreceiver hinzuzubuchen verlängert - Stand jetzt - nicht die Vertragslaufzeit.

    Kann natürlich sein, dass sich Sky da was entsprechendes überlegt, aber bislang ist da nichts drüber bekannt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst es manuell anstoßen. In der Hotline haben sie keinen Einfluss darauf wann Dein Receiver dran ist, so ist mein Kenntnisstand.