1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    muss man den zweiten Sky Q Receiver gleich bei der Vertragsverlängerung mit bestellen? Oder kann man den auch 2- 3 Monate später dazu buchen ohne das sich dann der Abopreis ändert. Ausser die Leihgebühr von 149 Euronen natürlich.
     
  2. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Wie ist denn der neue Receiver? In meinem Angebot steht ja der Sky+HD Festplattenreceiver ist für sie kostenlos... ist das der den ich eh schon habe? Oder der UHD?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der, den du bestimmt hast....der UHD heißt jetzt Sky Q, davor Sky + Pro...
     
  4. michih

    michih Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich habe mehrere Anrufe der Hotline erhalten, konnte jedoch berufsbedingt nie ran gehen.
    Habe im Chat ein Angebot für W+C+B+S in HD und Q für 44.90 angeboten bekommen.
    Auf Nachfrage, was das ganze mit Entertain kosten würde, wurde mit mitgeteilt, dass es zum Preis von 36.90 Euro incl. Q und receiver zu haben wäre. Dieses Angebot konnte mir die Dame im Chat jedoch nicht freigeben weil sie die Umstellung von Welt auf Entertain nicht vollziehen könne,da dies nur telefonisch gemacht werden kann.

    Dieses Angebot würde ich so annehmen, allerdings kommt mir der Preis ziemlich niedrig vor

    Die Hotline konnte ich bisher nicht erreichen.

    Ist der Preis so realistisch oder ist meine Annahme, dass er sehr niedrig ist, eher richtig?

    Danke für eure Einschätzung!
     
  5. madituvtuv

    madituvtuv Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man bei Sky Q eigentlich auf jedem Apple TV schauen, oder muss es eine bestimmte Version der Box sein. Ich glaube ich habe Apple TV 3. Mit meiner AppleTV Box hatte ich schon so manchen Abbruch beim Europlayer dieses Jahr. Mittlerweile gibt es ja auch schon 4 oder ggf. größer ? PS: Als Oktoberkündiger habe ich noch viel Zeit, ist aber alles sehr spannend hier zur Zeit.
     
  6. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nachgeschaut, es sind genau 180,90 Euro. 190,90 Euro wäre es mit 149+29+12,90 Euro. Vielleicht ein Tippfehler des Mitarbeiters.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch AugustSept.-Kündiger, oder? und was bezahlst du denn jetzt? also ohne schwarz werden, werden es 29,99 plus 10,- Sky Q sein für E.-Komplett...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    madituvtuv gefällt das.
  9. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Ab Apple TV 4 geht es
     
    madituvtuv gefällt das.
  10. michih

    michih Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau, zum 30.9 läuft der Vertrag aus. Zahle im Moment ebenfalls 36.90, allerdings noch für w+c+s+b in HD.

    Konnte in der Zwischenzeit auch die Hotline erreichen und da wurde mir leider gesagt, dass es sich hier um ein Neukundenangebot hangelt

    Er hat mir das Paket mit Entertain und q für 54.90 angeboten

    Habe dankend abgelehnt.
    Habe auch noch mehr als genug Zeit.
    Mal schauen, ob da noch was geht, bis dahin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.