1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ach ja ärgerlich
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, @manlock und ich haben eine zivilisierte Diskussion geführt und Deinen seelischen Beistand braucht er sicher nicht. Er ist ja schon groß ;)
     
    rosithal, Kreisel und Winterkönig gefällt das.
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Kannst du dein Setup genauer beschreiben?
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habemus Q

    :D;)
     
    Teoha gefällt das.
  5. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Was soll ich schreiben: 10km entfernt, anderes Netzwerk !!
     
    rosithal gefällt das.
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich kann dir nur die Frage zu Multiroom mit der Apple TV-App beantworten: Leider hat man bei den Livestreams der Sky-Sender über die App nicht alle Sky-Sender verfügbar z.B. fehlt der History -- Channel oder RTL Passion. Nur die öffentlich-rechtlichen Sender sind bei den Livestreams dabei, die privaten Sender fehlen leider. Das Bild und Ton ist ordentlich in HD (720p?) und Stereo.
     
    Mario1860 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Der Vollständigkeit halber haben die drei Programme auch nicht rund um die Uhr gesendet. ;)

    Kam dann immer so ein "Schneebild" bei Sendeschluss der drei Programme.....

    Wer seinerzeit den Film Poltergeist geguckt hatte, hat lieber seinen Kopf unter der Bettdecke versteckt, wenn ein solches Schneebild kam :D:);)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Österreich macht ja auch nicht mit in Russland. :notworthy:
     
    Zyllis gefällt das.
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab mir das ganze jetzt mal die Tage weiter angeschaut und YouTube-Videos dazu geschaut, und selbst wenn es stimmt, was der eine Typ von Sky dem GrobiTV-Typen gesagt hat, dass AppleTV nicht im gleichen Netzwerk hängen muss, ist das ganze Sky Q für mich in die "Will ich nicht"-Ecke gerutscht.
    Ich will einfach keine neue Box im Wohn- oder Schlafzimmer stehen haben. Wozu haben wir einen TechniSat-TV mit CI+ Schnittstelle mit dem UM-Modul (alles auf einer Karte gebucht), und ne Festplatte hinten angeschlossen, wenn da wieder eine Box steht, wieder Kabel da umherhängen, die Strom frisst, und einfach nicht benötigt wird. Das mit AppleTV wäre schon geil gewesen, weil wir das Ding optisch sehr harmonisch in den beiden Zimmern einbauen konnten, aber bitte nicht noch eine Box. Erst recht, wenn wir weiterhin mit SkyGo ja weiterhin bedient werden. Scheinbar kann man nicht alles haben, auch wenn man es mit SkyQ verspricht. Halt Marketing-BlaBla.

    Link zur GrobiTV-Folge:
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

    Österreich war trotzdem einen Platz bzw. 2 Punkte besser als wir gestern beim ESC ;)

    Solche Ergebnisse kann Q sicher künftig drehen. :D

    Q ist der Anfang von Westworld ;)

    2008 gabs in NRW beim Mathe Abi das Oktaeder des Grauens.

    "Oktaeder des Grauens": Mathe-Opfer in NRW erhalten zweite Chance - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen

    10 Jahre später gibt es die Soft des Grauens :ROFLMAO:

    Um jetzt aber mal wieder auf den Ernst der Dinge zu kommen:
    Fehler die hier ausführlich aufgezeigt wurden sollten zeitnah behoben werden und zudem auch kommuniziert werden, wenn eine Behebung erfolgt ist.

    "Gemacht aus Deinen Wünschen" ist jedenfalls schon dahingehend als Slogan sinnentleert, wenn nicht mal mehr zuvor vorhandene Grundfunktionen da sind....
     
    Schnirps und rosithal gefällt das.