1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich finde auch das Grosjean diesen Unfall hätte vermeiden können. Er hätte nicht einfach Gas geben sollen und versuchen zu driften sondern einfach das Gas weg nehmen sollen und kurz auf die Auslaufzone fahren können wo sich das Auto stabilisiert hätte. Stattdessen drückt er voll aufs Gas und legt einen Donut mitten ins Feld hin. Das ist einfach dilletantisch.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal es auch noch ganz anders hätte ausgehen könne, wenn Hülkenberg ihn nicht am Heck getroffen hätte, sondern stumpf in die Seite gefahren wäre. Da läuft ja auch noch eine Untersuchung, bin mal gespannt, wie die Stewards das sehen.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das er da ziemlichen Mist gebaut hat war ihm glaube selbst schnell klar. Er hat eine ganze Weile auf der Treppe gesessen und sich Gedanken gemacht, aber die Größe das nachher im Interview zuzugeben die hatte er nicht.

Bei der Strategie hat Ferrari schön ins Klo gegriffen. Weiß nicht ob sie noch einen Satz hatten aber warum hat Ferrari nicht dann die gelben drauf geschraubt ? Ferrari sollte sich langsam mal Gedanken machen darüber was in der Box vor sich geht. In Bahrain hätte man ohne das Kimidesaster in der Box nicht gewonnen. In Baku ist man einen langen Stint gefahren und hätte die Ultras nehmen können was nicht passierte und jetzt diese Fehlentscheidung. Bei drei von fünf Rennen hat man falsch entschieden.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wollte mir das Replay vom Rennen heute Abend anschauen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soa ... bin nun auch wieder daheim!

Hab ich wohl alles richtig gemacht, wenn ich mir die Kommentare zu F1TV so lese :)

@horud Wieso Sorry für RTL? Lieder ein Replay oder das Rennen ein paar Tage später als LIVE auf RTL und das heißt halt schon einiges. Für 5mio Gelegenheitszuschauer ist es ausreichend! Da bin ich z.B. bei Fußball nicht anders, wenn ich mir das CL Finale anschaue, stelle ich auch keine großen Ansprüche - andere finden aber, dass der Kommentar oder die Sendung auf ZDF müll ist und auf SKY DE besser ist! Aus diesem Grund kann ja jeder selbst entscheiden, was er lieber hat und die Mehrheit in diesem Forum will einfach nicht die Free TV Sendung und findet sie scheiße :D

Zum Rennen: Hatte VET wirklich keine Chance, mit 1 Stop durchzufahren? Musste er kommen? Alle anderen sind ja mit einem Stop durchgefahren - hat der Ferrari die Reifen wirklich so verschlissen?
    Wenn alles normal läuft, dürfte es in Monaco dann wieder anders aussehen. Vermutlich Ferrari vor Red Bull und dann Mercedes - für die WM bleibts zu hoffen, denn nach Monaco kommen einige Mercedes Strecken!!

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Laut dem Chat wird das komplette Rennen erst in 2 Tagen verfügbar sein. Bis dahin soll man auf die Zusammenfassungen ausweichen.

Es ist ein technisches Problem.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :D

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rennen ist aber als m3u verfügbar, das verstehe wieder wer will.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo findet man das denn?

Ah ok dieser Link Formula 1 geht auch

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mittlerweile ist es auch auf der Hauptseite verfügbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.