1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin Mai-Kündiger mit einem Vertrag 29,90 komplett+ 14 ZK.
    Nach zwei Angeboten über 69EUR für meine aktuellen Vertragsumfang, auf die ich nicht geantwortet habe soll ich jetzt zurückrufen.
    Ist das realistisch, daß ich jetzt schon den Bestpreis kriege oder kann ich mir das schenken und sollte noch warten?
    Ich meine ja, ich sollte nicht zu früh Interesse signalisieren...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis ca. 28.05.18....wenn nichts besseres kommt, dann würde ich fragen...
     
    wittel05 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du meinst wohl SkyGo auf 2 Geräten gleichzeitig!
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wie jetzt bei Sky Go extra....
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...war nur eine Feststellung, keine Frage.
     
  6. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    24,99 gibt’s noch bei allen 3 Paketen inkl HD.

    Hab ich gestern erst angeboten bekommen, nur die AG wollten man mir nicht erlassen, und keine Freimonate. Deswegen hab ich es noch nicht akzeptiert
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, mit Welt....aber nicht mit Entertainment...wird es auch mit Starter geben für 24,99
     
  8. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gibt es beim Sky Q Receiver noch eine Programmliste auf der man schnell zugreifen und individuell ändern kann?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst Dir 99 Favoriten zusammenstallen, ergo wie gehabt.

    Aktuell, aufgrund eines Bugs, nur aus den Sendern von 100 bis 999.
     
  10. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Vielen Dank für die Info.
    Dann kann man davon ausgehen das es mit einer der nächsten Updates behoben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.