1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Interessante" Taktik von Ferrari.
    Man verschenkt 2 Positionen. Verstappen zu überholen wird schon schwer genug - wenn nicht unmöglich. Aber Bottes bekommt man nie und nimmer. Die für Mercedes gebackenen Reifen halten problemlos durch.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Jo
    Weil man gar nichts hört und sieht.
    Man es nur mit Sarkasmus schön sehen.
     
  3. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erstmal Pirelli fragen dann , Posten :rolleyes::sneaky:
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fast hätten Teile von VES mal wieder Vettel erwischt. Selbst wenn VET vor VES es geschaft hätte, ob es wirklich Sinnvoll war BOT den Platz 2 zu überlassen?
     
    Gecko_1 und Schumi2411 gefällt das.
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die Box es nicht in der Box versaut hätte, wäre er wahrscheinlich vor Verstappen rausgekommen.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, das ist ganz großartig. Kann man nur positiv sehen.
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Schwachssinnstop - auf einer Strecke wo man nicht Überholen kann noch einen 2. Pitstop (immer mit Störungsgefahr) zu riskieren um auf die langsamsten Reifen zu wechsel

    Wieder viele wichtige Punkte verschenkt - wie in den anderen Rennen zuvor auch schon
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Pirelli hat Ferrari zu einem zweiten schlechten Stop gezwungen?!
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, wars nicht.
    Immer diese Anfängerfehler; und das seit zig Jahren.

    Schon beim ersten Stopp hatte man mehr Glück als Verstand, dass man nicht gegen Bottas den Platz verloren hat. Da war das Timing schon dämlich, weil man hinter Magnussen gefallen ist.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  10. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.