1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wurde die Fahrer Parade doch letztes mal auch schon oder? Das Rennen wird man da garantiert nicht zeigen
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So genial könnte die Qualität sein, Youtube macht es vor.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Rosanna Tennant macht echt nette Interviews. Ich vermisse Tanja irgendwie nicht.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Dauer-Buffering. :rolleyes:
     
  5. Riplex

    Riplex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, Liberty hätte das ganze besser mit einem Streaming Partner aufgebaut. Am besten mit YT oder Microsoft.
     
    toweki gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Okay, einen Versuch war es wert heute. Nun gibt es RTL-Vorberichte und dann zum Rennen geht es zum ORF.
     
    Punktesammler gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bei mir läuft es zur Zeit ohne Buffering in sehr schlechter Qualität.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bildqualität ist heute wie analog-TV 1994
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Wahrscheinlich denkt man mit runterdrehen der Bitrate zumindest einen stabilen Stream zu bekommen. Naja viel Erfolg bringt es nicht. Leider.
     
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du so aber nicht vergleichen, Tanja war bei Sky mehr oder weniger Mädchen für alles, Rosanna ist rein für Interviews zuständig - wobei ich nun nicht sagen würden das Fragen über "Wie schwerig es war in die erste Startreihe zu fahren?", "Was Vettel vom P3 aus gelingen kann und ob er Hamilton die WM-Führung wieder abnehmen will?" oder "Wie es ist dass die neuen Autos so viel schneller sind?" sonderlich gehaltvoller sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.