1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War das ein Schrott! Wer so was bookt gehört sofort freigestellt.
    Wann geht dieser Vince bloß in Rente. Und seinen Big Dawg kann er gleich mitnehmen.

Gure gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Von allem etwas. Gestern sind zahlreiche Fans während dem letzten Match gegangen. Schade, daß es die Publikumsreaktion nicht bei WM im Main Event gab. Die erste halbe Stunde war gut und dann 3h eine Qual.

Schnirps gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wirklich ganz übel heute Nacht.
    Der Opener war richtig gut. Dann war noch das Segment mit Elias gut. Der Rest einfach nur ganz große Scheiße.

Und Vince kann wahrscheinlich wirklich nicht verstehen warum die Fans Reigns nicht bejubeln :eek:

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rusev besiegt Daniel Bryan clean!
    Hat man doch endlich erkannt dass es sich lohnt Rusev zu pushen?
    Es wäre zu schön.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    WWE Backlash war mein letztes PPV mit der Testphase vom WWE Network. Dank der überragendenden Qualität wird die WWE von mir kein Geld bekommen. An sich ist das Network schon cool mit dem ganzen Archiv Material (sowohl WCW als auch WWF). Aber bei der derzeitigen Qualität gebe ich das Geld lieber anderweitig aus.

Schnirps und Damn True gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja auch ich nutze das Network derzeit gar nicht mehr (ok hat vorher und besonders jetzt eher Zeitgründe, aber dennoch). Ich muss aber auch zugeben, dass ich selbst die Sendungen kaum mehr verfolgt habe. Irgendwie (so verdammt schade es klingt und hatte nie gedacht das jemals sagen zu müssen) vermisse ich das derzeit aber auch nicht..........es passiert derzeit nicht wirklich was mich so dermaßen interessiert.
    Komisch aber innerhalb der letzten Monate hat sich das rapide gesteigert von kaum noch geschaut, bishop zu derzeit gar nicht mehr........und wenn ich mal eingeschaltet habe gebe ich zu, war es eher absoluter Dummfug (Beispiel: EliminationChamber und Braun Strowman)........das macht mich traurig, verärgert mich aber auch zugleich. Derzeit lohnt es sich schlichtweg einfach nicht dafür Geld auszugeben.......meiner Meinung nach. Leider !!!! :(

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nach Wrestlemania auch nicht eine einzige Storyline in den Shows.
    Da gibt es einfach irgendwelche Matches und wer gewinnt ist eigentlich eh egal.
    Gimmicks gibt es auch keine mehr. Man verpasst ja auch einfach nix.

Naja freue mich trotzdem auf die Show morgen in Oberhausen mit meinem Kumpels. Live Events machen immer Bock.
    Vorallem die Europa Tour hat jetzt erst angefangen und da sind die Wrestler auch noch motivierten als nach zwei Wochen rumreisen :)
    Werde dann die Tage mal berichten wie es gewesen ist (y)

Schnirps, sanktnapf, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Komme gerade aus Oberhausen und es war echt ein schöner Abend.
    Klar, den Matches merkt man schon an, dass die Wrestler bei Houseshows mit angezogener Handbremse fahren und immer ein gewisse Comedyfaktor dabei ist.
    Trotzdem hat der Abend echt Spaß gemacht. Bryan und AJ sind natürlich over wie sonst was und die Halle ist förmlich explodiert.
    Aber auch die Mädels, allen voran Charlotte und Becky kamen richtig gut an.

... und ... ich weiß jetzt, dass Sheamus auch Lederhosen, statt Kilt tragen kann! (y)
    Einzig, dass Orton nicht dabei war, ist ein wenig schade gewesen, aber war ja zu erwarten.
    Halle selber war viel besser gefüllt, als ich erwartet habe. Tippe mal so auf 70-80 % Auslastung. Vorallem die Abendkassen waren richtig voll als wir an der Halle ankamen. Da geb es doch beeindruckend viele Spontankäufer.

Für die, die es interessiert hier noch die Matches inkl. Ergebnissen:

Bludgeon Bros besiegen Usos und New Day
    Shelton Benjamin besiegt Sin Cara
    Asuka mit Becky Lynch und Naomi besiegen The Iiconics mit Lana
    Daniel Bryan mit Tye Dillinger besiegen The Miz mit Big Cass
    Jeff Hardy besiegt Rusev
    Charlotte besiegt Carmella durch DQ
    Karl Anderson mit Luke Gallows und AJ Styles besiegen The Bar mit Shinsuke Nakamura

Schnirps, Damn True, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kann ich mich @Eifelquelle nur anschließen.
    Der Abend hat richtig Spaß gemacht. Was nicht nur daran lag dass man den Tag über schon ein paar Bierchen getrunken hatte :D
    Selbst für Houseshow-Verhältnisse war das Wrestling schon absolute Sparflamme. Aber das hat wirklich keinen gestört.
    Einfach geil wie die Halle bei AJ und Bryan abgegangen ist. Auch Jeff Hary ist einfach immer over.
    Bei Sheamus in Lederhosen musste ich richtig lachen. Er kann alles tragen (y)
    Fand nur ein wenig schade dass Cesaro in dem Tag Team Match ein wenig untergegangen ist.
    War auch überrascht wie voll die Halle dann doch war. Sah ja im Vorverkauf nicht danach aus.
    Oberhausen ist auch die perfekte Halle für so eine Houseshow. Hat genau die richtige Größe und selbst im Oberrang hat man noch eine richtig gute Sicht.
    Beim nächsten Mal werden wir auch wieder dabei sein :)

10. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So ging es mir jetzt letzte Woche das erste Mal.

Durch den doch recht enttäuschenden PPV fehlte mir jede Motivation die Weeklys anzusehen.
    Mir reichte die ausführliche Zusammenfassung einer Wrestlingseite um zu merken das ich nicht wirklich etwas verpasst hab.

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.