1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerns Justizminister will ausländische Online-Hetze bestrafen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bayerische Justizminister Winfried Bausback (CSU) will aus dem Ausland gesteuerte antisemitische Hetze im Internet unter Strafe stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mit anderen Worten: Er glaubt selber nicht an den Blödsinn, den er da verzapft! :cautious:
     
    Worringer gefällt das.
  3. topolino3

    topolino3 Guest

    Der Vorsatz ist sicher löblich, ob Deutschland aber Weltpolizei spielen muss wenn es im eigenen Land an allen Ecken brennt, scheint wenig sinnvoll.
    Wie will man denn Iraner unter Strafe stellen, wenn diese antisemitische Hetze betreiben?
     
    Solmyr und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollten die das tun?!
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Braunen sind ja auch das größte Problem in einem Land, in dem der Staat hilflos einer Horde Flüchtlingen gegenübersteht, die einen rechtmäßig abzuschiebenden Flüchtling schützen, in dem der Drogenhandel massiv und nachweislich zu afrikanischen Flüchtlingen wandert, in dem sein eigenes Recht von eigentlich nicht zu duldenden Flüchtlingen ausgenutzt wird.

    Schäuklappen ab Freunde.

    Und kommt mir nun nicht mit der Nazikeule.

    Alles in unserer Presse nachlesbar.
     
    GeisterBob, Schnirps, pedi und 2 anderen gefällt das.
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wäre es mal die CSU zu bestrafen und mal vom Verfassungsschutz zu beobachten?! Denn keine andere "demokratische Partei", außer den Rechten selbst, hetzt so viel und ungehemmt wie diese Regionalpartei.
    Und ja, ich nehme da gerne die gesamte Partei in Haftung! Denn offenbar sind die anderen nicht Willens ihre Hetzer wie Dobrindt abzumahnen!

    So viel zu Kanzlerin und Schwesterparteien. Da sollte die Opposition wirklich mehr dagegen halten, als sie es bisher tut. Nur von einem habe ich bisher sehr deutliche Worte gehört, von den anderen der Opposition das übliche Blabla eben.
    Die CSU hat bisher keinem gereicht mit dem Hetzen, jetzt sind auch AfD dabei. Und so wie anderen Parteien handeln, nämlich gar nicht, kann es ggf noch schlimmer werden. Die scheinen echt nix ernst zu nehmen in der Politik. Die AfD muss wohl eine echte Mehrheit bekommen, ehe diese Leute wirklich wach werden, aber selbst dann hab ich meine Zweifel. So viel zum "Wir haben verstanden" vom Seehofer Horstl, der gar nix verstanden hat, wenn er sogar gegen die Verfassung handeln will mit seinem politischen Handeln und Tun.

    Also Verfassungsschutz auf CSU bitteschön!
     
    Real-dBoxer und FilmFan gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inwiefern ist Hetze gegen Bayern "antisemitisch"?
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    RICHTIG, sie SIND es!
     
    UltimaT!V gefällt das.
  10. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hier als Hetze bezeichnet wird, kann in anderen Staaten freie Meinungsäußerung sein. Will sich die CSU jetzt zum Weltgendarm machen, da haben wir doch schon Einen.