1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, den musst du nicht gleich zurückgeben...aber denke daran, das laut AGB nach 14 Tagen die Sachen zurück müssen....
     
    oerli gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD gibt es nur mit dem Sky + Pro (jetzt Sky Q) und evtl. bekommt man den Sky + Pro für 99,- noch, ansonsten nur mit Sky Q und 10,- monatlich, aber den Sky Q für lau zur Leihe dazu…
     
  3. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Junikündiger (komplett-Abo/Sat). Ich habe als Hauptreceiver den Hd+ Festplattenreceiver und als Zweitreceiver den Sky pro inkl. IP-Zweitkarte. Jetzt werden wir 29,99 (die hatte ich auch bisher gezahlt) angeboten und für 10 € mtl. mehr Sky Q. Meine Frage: Die Zweitkarte möchte ich behalten, Sky Q brauche ich nicht unbedingt. Kann ich für 29,99 verlängern und die Zweitkarte auf dem Pro Receiver für 9,99 dazu buchen oder geht das nicht weil ich dann vermutlich durchs update Sky Q ja dann "umsonst" hätte.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, den Service mit 10,- braucht man nicht buchen, wenn man es nicht braucht....und bei deinen Sky + Pro wird auch die Software aufgespielt, ohne die 10,- zahlen zu müssen...aber nicht auslaufen lassen, dann ist die IP-ZK weg....
     
  5. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Info:)
     
  6. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,
    wenn ich das richtig verstanden habe - bin aber nicht ganz sicher - bekommst Du das UHD Signal von Sky über das Kabel von UM überhaupt nicht, unabhängig von der Hardware.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Wizco

    Wizco Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Allerseits.
    So ganz verstehe ich das neue Sky Q noch nicht.
    Seit letzter Kündigung im Juni 2017 habe ich den Sky Pro Receiver und empfange UHD. Kann ich das in Zukunft ohne Sky Q Abo auch noch?
    Und wie sieht es mit Sky Go bzw. Sky on Demand aus? Brauche ich auch hier Sky Q oder kann ich das auch ohne weiterhin nutzen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße und einen schönen Sonntag an alle,
    Wizco
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du hast alles weiterhin:
    Bis auf die neuen Funktionen:
    • Multiroom (5 Geräte gleichzeitig)
    • Replay
    • andere Mediatheken
    • Stream aller Sky-Sender und der ÖR und weiterer Sender
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst HD/UHD haben..und Sky Go geht alles so weiter wie jetzt auch....
    PS: schaue mal im KC, unter meine Angebote = mein Abo erweitern, da muss stehen HD inklusive UHD....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.