1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist doch mal wieder ein Sauhaufen...nachdem ich ja heute im Chat ein so hohes Angebot bekommen hatte und man mir im ersten Gespräch gesagt hat, man würde mich zurückrufen, habe ich jetzt nochmal angerufen...wieder konnte man mir zuerst kein Angebot machen, aber hat mich weiterverbunden. In die Neukundenabteilung...hab mir trotzdem mal angehört was die Dame da zu erzählen hatte und musste mir echt das Lachen die Ganze Zeit verkneifen. Nachdem sie mir 5min die Vorteile vom Reicever etc erklärt hatte, hat sie mir das Standardangebot gemacht...von der Strafgebrühr von 100 Euro hat sie nichts gesagt bzw erst auf Nachfrage. Als ich sagte, dass ich es mir überlegen würde, konnte sie komplett nicht nachvollziehen und wollte mich noch überzeugen. Jedes Argument wurde einfach weggewischt. Sie war sogar der Meinung E wäre nicht teurer als jeder andere Streamingdienst.
    Bringt es gleich nochmal was anzurufen in der Hoffnung nun mal wen Kompetentes ans Telefon zu bekommen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es morgen, oder Montag wieder...
     
  3. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aprilkündiger und melde Vollzug
    E+S+BL+HD + 3 FM ohne AG 24,99€
    Behalte mein CI Modul
     
    oerli gefällt das.
  4. mhn2003

    mhn2003 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    so ich bin auch durch

    Komplett für 29,99 € inkl. HD, 3 Freimonate, Laufzeit 23 Monate als Aprilkündiger.

    Freimonate laufen bis 31.8.18, Vertrag dann wieder bis 30.4.20, alles bereits in der App hinterlegt, nach zwei Stunden lief Sky wieder

    Danke an das Forum, für all die Arbeit und Mühe, bin immer wieder gerne auch zwischendurch im Forum, um zu lesen, was so läuft...

    Gracias!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. johsei_vie

    johsei_vie Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Leute,

    mein Vertrag läuft nun mit 31.05.2018 ab.
    Dzt habe ich den Sky+ Receiver E+C+HD für 19,90. Um auf diesen Preis zu kommen, musste ich es vor zwei Jahren "dunkel" werden lassen. Ich kenn mich aber mit den neuen SkyQ nicht wirklich aus. Da ich ja den Sky+ Receiver habe - was kann das SkyQ dann mehr? Und habe ich bezüglich der Hardware ein Problem, wenn ich es auslaufen lasse? (Ich habe aber keine Zweitkarte). Ich hätte verstanden, dass der Receiver nicht mehr ohne SkyQ ausgegeben wird?

    Ich bekam diesmal nur zwei Angebote via Mail (das selbe was ich hatte) um 24,90.

    Herzlichen Dank und schöne Grüße,
    Johannes
     
  6. startreck

    startreck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    das UHD Signal für Sport und Buli ist im Kabel, Unitymedia, nur mit dem Sky + Pro Receiver zu entschlüsseln,, ist das so richtig.
    Wenn ja, muss ich, aktuell CI Modul,, den genannten Receiver mit Sky Q für 10 Euro im Monat im laufenden Abo dazubuchen..
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
    LG
     
  7. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du es auslaufen lässt kann der Preis für dein bisheriges Paket auf 19,99€ (mit viel Glück im Juni sogar 14,99€) kommen.
    Q wird dich 10€ pro Monat mehr kosten. Dann bekommst du auch den Sky+Pro umsonst. Auf deinem Sky+ läuft Sky Q nicht. Musst du aber für dich entscheiden ob du die Funktionen von Q brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wurde hier gejammert, dass alles "Billig" bei Sky vorbei sei.

    Und? Nix hat sich geändert. Sie machen weiter wie bisher. Kennen wir doch seit Jahrzehnten.
     
    krypton und amerin gefällt das.
  9. johsei_vie

    johsei_vie Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis - ich hab aber jetzt schon den Sky+Pro Receiver. Ich meinte, wenn ich es auslaufen lasse - besteht dann die Gefahr das ich den Receiver dann retour geben muss? Hab ihn damals wegen UHD um 40 Euro (da gab es so eine Aktion) tauschen lassen.

    Danke und LG
     
  10. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Irgendwie hab ich das Gefühl das sich dieses Jahr viele von euch sehr sehr früh um eine Verlängerung kümmern?!

    Ich lese hier von August, teilweise Oktober Kündiger....
    Mittlerweile müssten doch alle gelernt haben, das man erst auf den letzten Metern der Vertragslaufzeit oder besser nach Ablauf den besten Preis erhält.

    Ich bin gerade in der Phase und finde auf den letzten Seiten kaum wen in meiner Situation da sich viele 3 Monate vor Ablauf bereits ihre natürlich nicht so guten Angebote Posten.

    Mein Abo läuft 31.5 aus.

    Alt: W+B+S HD 24,99

    Angebot: W (oder E?) B+S+C HD 24,99
    Will UHD, daher Sky Q Receiver umsonst, bei 10€ monatlich für Sky Q
    Leider wollte Sky AG von 29 oder 39€ von mir, sonst hätte ich akzeptiert

    (Ohne Cinema wären es 21,99 + Sky Q 10€ gewesen)

    Andere Mai Kündger mit besserem Angebot?
     
    amerin und jack247 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.