1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur geht es hier in diesem Thread nicht daram, wie, wo, was man vielleicht mit einer anderen Sat-Position mehr sehen kann. In Deutschland spielen diese anderen Astra-Satelliten-Positionen, außer 19,2° Ost, nur eine kleine Rolle.
     
    d3000fan gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das hat aber nichts mehr mit dem Thread-Thema "The Handmaids's Tale" zu tun.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Ist jetzt die Wikipedia-Lehrerfraktion eingezogen?

    Wir sind hier nicht im Serienfan-Forum, sondern zu Gast bei einer Technik-Zeitschrift, Subforum EntertainTV. Die Serie wird nicht extra für die Telekom produziert, sondern für Channel 4 in Großbritannien. Seit einer Woche kann man nun EntertainTV Sat als neuen Produkt buchen, zu dem es diese Ordnungspolizei-Community nicht mal zu einem dedizierten Thread im Entertain-Subforum geschafft hat, nebenbei bemerkt, und mit diesem EntertainTV-Produkt kann man die Serie The Handmaid’s Tale nun auch noch schneller verfolgen, wie beschrieben.

    Möglicherweise regt das den einen oder anderen Fan dieser Serie dazu an, dass aus der kreativen Werkstatt auch weiterer Content stammt, den die Telekom nicht als On Demand-Content eingekauft hat. Man muss ja nicht immer nur im eigenen Teich fischen und u.a. für solche Serien-Interessierte hat die Telekom jetzt ein neues, feines Hybrid-Produkt lanciert. Man muss es nur entsprechend einrichten. Ich glaube, dass ist nicht wirklich off topic.

    Jetzt dürft Ihr wieder weitermachen bzw. Euch ausruhen, denn hier ist ja kaum noch was los.
    Vielleicht kommt mal jemand auf die konstruktive Idee und organisiert einen Thread zu den Aktualitäten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
    rabbe gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Datenwiesel gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Datenwiesel, wer hindert Dich daran hier einen neuen Thread "Media Receiver 601 Sat" aufzumachen?

    Erfahrungsberichte sind hier immer gerne gesehen, aber bitte im richtigen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es geht vorrangig zwar um Handmaids, allerdings über EntertainTV. Dass man über Channel 4 schauen kann, habe ich mal toleriert, aber dann wäre dieses Thema hier völlig falsch und ich müsste es verschieben. Der Eingang des Themas war ein anderer, deswegen habe ich es stehen lassen.

    Daher @Alle zurück zum Thema. Danke.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.676
    Zustimmungen:
    5.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie lautet das Thema? Handmaids Tale bei EntertainTV Serien oder? Und nicht woanders? Seh ich das richtig?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein, C4 hat fuer die Serie, genau wie die Telekom auch, einfach die Lizenz erworben. Das ist alles.

    Zum eigentlichen Thema: gibt’s eigentlich bei Euch schon nen Starttermin fuer season 2?
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie kommt von Hulu aus den USA. Die 2. Staffel läuft dort seit April.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich weiss (ich gucke es dort). Ich fragte nach starttermin bei Euch.