1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe es jetzt geschafft für meinem Vater den Pro Receiver zu tauschen in den Sky + mit der 2 Tb..... Kommen nur die Versandkosten auf ihn zu ... Und der Vertrag wurde trotz einer Restlaufzeit von über einem Jahr zu gleichen Konditionen für 23 +x verlängert ......

    Meine Mail an die GF hatte Erfolg......
     
    oerli, Kreisel, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun mein Sky Pro-Receiver hat das Update nun drauf geladen bekommen. Nun muss sagen schönes Design. Das Anlegen der Favoriten hat super geklappt, sind alle unter der 1000er Marke. Auch die Sky Q-App über den Apple TV ist freigeschaltet.

    Was mir nur aufgefallen ist, dass in der App nicht alle Sky-Sender freigeschaltet sind bzw.fehlen z.B History-HD oder RTL Passion. Ausserdem gibt es Inhalte, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht im Livestream wieder gegeben werden können z.B. Desperate Housewives auf Sky 1 HD.

    Aber das ist mir erstmal egal. Mir kam es bei der Sky Q-App auf die On Demand-Inhalte, die ich nun endlich wie bei Amazon Video oder Netflix über eine App abrufen kann.

    Ich denke die Sky Q-Software wird nach und nach von seinen Kinderkrankheiten befreit und die Kunden werden sich an Sky Q gewöhnen.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Die meisten sogenannten Kinderkrankheiten sind von Sky gewollt, da wird nicht mehr viel geändert werden. Bis auf die Pin die Favoriten Liste und den standby wird garantiert nicht viel geändert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann bist du wohl schon von Sky Q auserwählt worden, denn du musst keine E-Mail bekommen.
    Die Meldung erscheint auf dem Bildschirm vom Receiver. Was mich wundert, dass du auch RTL streamen kannst.
    Da hatte ich irgendwo gelesen, dass die erstmal fehlen würden, wegen irgendwas aus lizenzrechtlichen Gründen.
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht bin ich einfach zu blöd, bin mittlerweile auch freigeschaltet für Sky Q heißt On Demand geht, aber ich hab das immer noch nicht verstanden, wie das mit dem Replay funktioniert...Rec Taste 2 mal drücken und dann ok wie hier geschrieben funktioniert bei mir nicht...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird nach dem Umschalten angeboten, gilt aber nur für Sky-Inhalte (und bei weitem nicht alle sind bei auch Go/On Demand verfügbar), aber für keine Inhalte der freien Sender.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gehe einfach zu einen Sender wo die Replay-Funktion verfügbar ist. Und in der Infoleiste, welche nach Okay erscheint, siehst Du im kleinen Bild ein entsprechendes Symbol und "Von Anfang an" oder so ähnlich.
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bin gerade auf sky cinema, da gibts das nich...^^ da läuft zb grad der dunkle turm
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich kann jetzt nicht schauen, ob es da verfügbar ist. In ca. 20 Minuten gebe ich Rückmeldung, wo Du mal schauen kannst.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Cinema +1 HD Der Dunkle Turm, ist Replay vorhanden