1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Grade als Aprilkündiger nochmal im Chat nachgefragt...Für E+B+HD wurden 45,99 veranschlagt + 29 AG. Von Sky Q oder Receiver war keine Rede. Noch jemand so ein Angebot als Aprilkündiger erhalten? Da könnte ich ja besser das Neukundenangebot annehmen. Auf den Hinweis darauf kam nur zurück, das wäre halt das was hier stände...und ob er jetzt das ganze für mich buchen dürfte.

    Habs natürlich nicht gemacht. Min bis Anfang nächsten Saison wirds dann wohl dunkel. Schicke jetzt die Hardware zurück
     
  2. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Entertain brauchst Du Q auch nicht. Geht nur über Sat. Wenn Du Q buchen möchtest musst Du die Empfangsart wechseln.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da würde ich nochmal bei Sky anrufen, ist ja über 24 Mon. teurer als ein Neukunden-Abo...
     
  4. helmi543

    helmi543 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch mal wieder verlängert.

    Als EntertainTV Kunde Sky zum 30.06. gekündigt
    Neu abgeschlossen auf 24 Monate E+C+B+S + HD für 29,99 EUR plus 29 EUR AG (Angebot kam per Post, Sky Q hätte 10EUR extra gekostet)

    Neues Vertagende damit 30.04.2020
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was du ja nicht bei Entertain/Telekom brauchst...
     
    Milky18 und prodigital2 gefällt das.
  6. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn ich den Sky Pro+ Receiver für Hauptkarte nehme und kein SkyQ dazu (will den eh nur für UHD), kann ich die ZK normal mit CI+ Modul behalten oder? SkyQ (10€/mtl) beinhaltet doch nur Multiroom oder ? Darauf kann ich verzichten.
     
  7. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich mal gemacht...die Dame konnte mir kein Angebot machen und von den Kollegen war keiner zu erreichen...man soll mich jetzt zurückrufen...mal sehen ob das was wird
     
  8. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit 3 Tagen bekomme ich als Juni Kündiger jeden Tag einen Anruf mit dem selben Angebot:

    W + S + B + HD für 24,99€/Monat

    Ist der selbe preis den ich aktuell auch habe.
    Jedes Mal weise ich darauf hin, dass ich den Preis Ok finde aber noch den Sky + Pro Reciever kostenlos haben möchte. Dieser wird laut Aussage der Mitarbeiter seit 02.05. nicht mehr vertrieben und ist ja jetzt der Q Reciever und den gäbe es nur mit Q für 10€ mehr im Monat. Ohne Q kein UHD Reciever.

    Jemand schon den Sky + Pro Bzw Q Reciever ohne Q im Mai bekommen? Was meinen die Experten, wie stehen die Chancen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kostet der Sky Q 149.- bei VVL. kann man die ZK behalten, aber wenn man Sky Q bucht angeblich, gibt es keine ZK...musst du am besten telefonisch mit Sky abklären....oder hier...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  10. Leebert

    Leebert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    August-Kündiger:
    Bisher E+C+B+S+HD für 34,99 €
    Angebot im April: E+C+B+S+HD für 41.99 € :whistle:
    Angebot im Mai: E+C+B+S+HD für 34,99 €+ 10 € für Sky Q, Receiver für 0 €, keine AG
    Zusätzlich seit April Anrufe, die ich bisher ignoriert habe.
    Erstmal abwarten..... :geek:
    Eben per Chat ein Angebot über 61,99 € von *Lena* erhalten......:sleep: 17 Euro teuer, als wenn ich über mein Konto buchen würde.....merkwürdig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.