1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: ARD-Dopingexperte erhält kein russisches Visum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Russland hat dem ARD-Journalisten Hajo Seppelt das Visum für die Fußball-Weltmeisterschaft verweigert. Seppelt ist vor allem durch seine Beiträge zum Thema Doping bekannt geworden. Ein Eingriff in die Pressefreiheit wird angeprangert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das ein Wunder.....:p
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Gibt bestimmt irgendeinen logischen russischen Grund dafür, der nicht nach beleidigter Leberwurst riecht.
    Wir kommen nur grad nicht drauf. ;)
     
    Monte gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Würde Seppelt bei anderen Ländern genauso gründlich recherchieren würde man ihn da genauso sperren.
     
    Redheat21, KL1900 und Mario789 gefällt das.
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Dann würden die anderen Länder eben auch die beleidigte Leberwurst spielen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der soll mal in den eigenen "vier Wänden" genauso recherchieren. Aber dazu müsste er ja die in die Hand beissen, die Ihn füttert.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt. Das zu DDR Zeiten im Westen auch ordentlich gedopt wurde ist ja auch bekannt, nur leider ist das nicht das was man in den Medien gerne darstellt.
     
    Frederik1 und Redheat21 gefällt das.
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Aber nicht staatlich gesteuert.
     
    Monte gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doping ist Doping, ob nun staatlich gesteuert oder nicht. Das Ergebnis ist dasselbe.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  10. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht hier um das Staats Doping das Russland nachweislich betrieben hat! Nicht umsonst wurde Russland bei Olympia gesperrt!
    Ja es wird auch so anders so gedopt keine Frage, aber Seppel ist halt den größten Skandal nachgegangen und nicht den kleinsten. Dies ihn jetzt vorzuwerfen ist schon armselig.

    das eigentliche Problem hat jetzt die FIFA, den bei den Auflagen der WM hat auch dazu gehört das alle Journalisten frei aus Russland berichten können. Dies hat damals der Staat Russland der FIFA auch schriftlich zugesichert. Aber mit den Einreiseverbot klar dagegen verstoßen!

    Das ist der eigentliche Skandal dabei für mich!
     
    Lefist und Monte gefällt das.