1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin echt gespannt wie lange sich das mit dem Update hinzieht. Mittlerweile ist es fast schon wieder eine Woche her, wo ich die Ankündigungs-Mail bekommen habe :LOL:
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh,vielleicht kommt dann schon eine verbesserte Version auf den Receiver...
     
    rosithal und Winterkönig gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich vermisse fast die Zeiten, wo ich noch aufstehen und zum TV laufen musste, um den Kanal zu wechseln.:LOL:
     
    horud und Schnirps gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gab es ja auch nur 3 Programme....;):D
     
    OMD, horud und Rohrer gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Irgendwie schien es damals auch gereicht zu haben. Aber gut, man kannte es ja nicht anders. :)
     
    rosithal, horud, oerli und 2 anderen gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da hat man sich dreimal überlegt, ob man umschaltet, weil man dazu aufstehen musste. (n);)
     
    horud, sir75 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da durfte ich nicht an den Fernseher, hat nur Vater dran rumgespielt...;):D OT=Ende[​IMG]
     
    dickdiver, hoyweb, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Trotzdem nochmal OT.

    Sky würde so ein TV-Apparat bestimmt auch als Innovation verkaufen. :D
     
    Nikolausi71, rosithal, jfbraves und 5 anderen gefällt das.
  9. Eb53

    Eb53 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich hole mal meine Frage von gestern hoch. Kann dazu jemand von den "Experten" was sagen? Danke.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Heute mal wieder einen Flyer bekommen zudem Anrufe bez. Sky Q All in one für 29.99,- per Telefon und selbiges + 10 teuro mehr für Sky Q ??
    Wo besteht der Unterschied denn das Angebot wird doch immer dünner. Würde man investieren in neue Film und Sport Rechte dann klar ja, würde ich auch mehr bezahlen, aber so?? Stehe da vor einem Rätsel, was kann die Kiste dann mehr mit den 10 Teuro?? Netflix dabei, wohl kaum?? Wenn es nicht sein muss ich brauchs nicht, oder zum alten Preis 29.99.Da bekommmt man echt Angst, irgendwann verschwinden noch ard, zdf und die dritten vom Sky Pro?!