1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Erst sollte das Grundgerüst stehen, dann können Features kommen.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Strecke, die vor vielen Jahren ohne Not zerstört worden ist. Die Streckenbetreiber argumentierten damals mit neuen Sicherheitsbestimmungen der FIA. Einige Jahre später las ich ein Interview mit Charlie Whiting wo genau auch dieses Thema angesprochen wurde. Whiting widersprach diesem Argument. Die Strecke war von der FIA abgenommen und das Sicherheitszerzifikat wäre ohne Probleme verlängert worden. Der Umbau war weder notwendig noch gefordert.
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, also wenn das teilweise bei euch schon so ein Geruckel ist, dann ist das nichts für mich! Dann bleibe ich lieber vorerst bei meinem Tablet und dem ORF. Deren Stream lief gestern im FT2 auch auf dem Laptop recht flüssig. Evtl. sind viele von dort weg und schlagen sich mit F1TV rum.
     
  4. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. f1tk

    f1tk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schaue mir gerade das 2. Training an Scheint mir so, als wäre mindestens der englische Ton nicht immer mit dem Bild synchronisiert...
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das waren schon schöne Formel 1 Zeiten bei Premiere und Sky HD. Viel besser als der jetzige F1"TV" Mist.
     
    Force gefällt das.
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich hat F1 TV nichtmal soviele Zuschauer wie der Nürburgring-Stream von Vodafone. Es war eigentlich klar, dass es in die Hose gehen würde. Der Kommentator der SRG ist zwar sehr langweilig, aber immerhin kommt das Ganze in bester HD-Qualität ruckelfrei via Eutelsat 13°.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich hatte es im NewsThread geschrieben gehabt das es klar ist, dass es zu anfangsschwierigkeiten kommt. War bisher bei Sky GO DAZN Eurosport auch so. Streamen will halt gelernt sein. Denke Stark erst wenn die Apps kommen das die meisten Bugs behoben seien werden. Der Preis geht allerdings Total in Ordnung.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  10. Digidodel

    Digidodel Technik-Freak Premium

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na super, was soll das nun? :(

    You've reached the maximum number of concurrent streams on your account.
    To watch F1 TV on this device, please stop watching on one of your other devices
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.