1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann kannst dich ja nochmal melden, wenn sich etwas ändert….
     
    skysucksextremly gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, einige haben es wohl bekommen, aber ist nicht die Regel....
     
  3. Pitfall

    Pitfall Guest

    Moinsen!

    Bin Mai-Kündiger und habe auch Brief mit Rückruf bitte erhalten.
    Gerade mal angerufen.

    Angebot:
    E+2Pakete+HD = 26,99
    E+3Pakete+HD=30,99
    Zweitkarte inkl. Receiver plus 9,99 oder SkyQ für 10,00€.

    Laut Aussage des CCA gibt es bei Sky-Q keine kostenlosen "Basis-"Features, entweder "alles oder nichts" war die Aussage. Da ist der Umstieg auf Sky-Q für mich nicht interessant, ist derzeit für mich technisch einfacher mit einem zweiten Receiver.

    Ich denke ich werde es mal schwarz werden lassen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es aber die IP-ZK für 9,99 nicht mehr geben...nach auslaufen lassen...muss dann alles zurück....
     
  5. Pitfall

    Pitfall Guest

    Ah, okay. Danke für den Hinweis!
     
  6. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Juni kündigen Angebot per Brief E+3Pakete+HD=29,99
    +Sky Q 10 Euro. Dazu habe ich eine Frage, kann man dann auch mit dem Apple TV im Ferienhaus Sky gucken? Oder sogar mit Zweitreceiver? Oder geht das nur in anderen Räumen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Sky wird zwingend ein IP-Abgleich gemacht. Also muss auch der Receiver zumindest im derzeit nicht vorhandenen Deep-Standby sein…und nicht irgendwo in einer anderen FW/FH….
    -im Moment gibt es Leute hier, die sagen, dass AppleTV auch außerhalb des heimischen Netzwerks funktioniert, aber das kann sich ändern.....
     
  8. Philipp04

    Philipp04 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke. Das war bei leider nicht so :-(

    @Jürgen 7 , falls Du die Info für die Liste brauchst:

    Ich war Aprilkündiger mit E+S+B+HD für 24,99 EUR.
    Habe jetzt verlängert mit E+B+HD für 19,99 EUR (keine AG, Laufzeit 23 Mon., 3 Freimonate).

    Im Telefonat wurde zwar auch Sky+ Pro genannt, aber als ich nachfragte, ob ich jetzt meinen alten Sky+ HD Receiver gegen den Sky+ Pro (kostenlos) tauschen könnte, wurde dies dann natürlich verneint und auf das tolle Sky Q verwiesen bzw. angeboten. Sky Q brauche ich aber nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das meinte ich ja immer hier, schade für dich, aber den Sky Q gibt es nur gratis mit monatlich 10,- extra für Sky Q ...alles andere sind Systemfehler, oder der CCA erzählt nur etwas, damit seine Provision stimmt....
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Komme irgendwie nicht mehr in meinem KC rein,sagt mir jedesmal das meine pin falsch ist,such vielleicht jemand auch mit derselben Probleme,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.