1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tonspuren laufen jetzt
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider kommt da kein 1. FT
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir bricht es immer wieder weg. Wäre das kein FT sondern ein Rennen, würde ich stinkig.

    (PC per Lan angeschlossen, VDSL50, Telekom, ansonsten keine Probleme mit Streams jeder art).
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser es hakt heute als am Sonntag. Die FOM hat heute 3 Stunden Zeit das feinzujustieren.
     
  5. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann die Streamadresse in VLC kopieren, dort läuft der Stream auch flüssig, aber leider ohne Ton :-(
     
  6. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt scheint es einigermaßen stabil zu laufen. Englische Tonspur. Caste vom Laptop via Chromecast zum TV.
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich komm halt gar nicht auf das unruhige und leicht rucklige Bild im Vergleich zum TV-Signal klar. Ich switche die ganze Zeit zwischen dem Stream der auf HDMI2 bei mir vom PC ankommt und n-tv hin und her, wo es eben sehr stark ins Auge sticht. Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich für 25FPS entschieden hat. Das ist schon bei normalem Sachen teils schlimm anzuschauen, aber bei einem so schnellen Sport mit vielen Kameraschwenks ist das richtig schmerzlich.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Englisch läuft bei mir jetzt flüssig in guter Qualität mit "nur" noch 35 Sekunden delay zu meinem TV-Bild (IPTV). So wäre es für mich akzeptabel. Habe es auf dem Smartphone laufen. Dort kann ich aber nicht auf die Onboards schalten und auch die Tonspur gar nicht umstellen. Ist irgendwie noch nicht richtig für Smartphones konzipiert.
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich schaue zwar jetzt nur mit dem iphone X und LTE, aber bin jetzt in 5min 2x nach ca 1
    Minute komplett rausgeflogen. Musste mich wieder komplett neu einloggen.
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Katastophe bisher. Es ist nicht anders auszudrücken.
     
    MiSeRy und chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.