1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich denke, da wird sich auf der technischen Seite noch einiges tun.
    In UK gibt es ja die SkyQ-Mini-Box, von einem SkyQ-Stick hab ich auch schon mehrfach gelesen.
    Apple-TV 4K kostet je nach Anbieter 160-180 €, auf die Laufzeit gesehen auch nicht teurer als die ZK, vorallem nutz man diese ja auch länger als der Vertrag läuft.
    Und wenn man nicht gerade die 10-Euro-ZK hat, ist der zweite SkyQ-Receiver mit 150 über die komplette Laufzeit auch nicht teurer
     
  2. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja klar, werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe ja noch ein wenig Zeit bis zum drohenden Blackout.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bei anderen Fernseher soll es auch MAL gehen, aber wann, weiß noch keiner.......Sky Go....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -lies mal hier.....
    -es gibt keine ZK mehr, wenn man Sky Q bucht…
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen,

    und wenn man 2 sky Q Receiver hat, mit 2 Smartcards, müssen dann auch zwingend beide Receiver im selben Netz sein? Oder geht der 2te auch in FeWo.

    Danke.

    vG
    Der Terrier
     
  6. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Müssen die beiden SkyQ-Receiver, sofern man sich dafür entscheidet, im gleichen WLAN laufen ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja,
    ja.
    lies hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Stallone84 gefällt das.
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich für einen neuen Sky Pro Receiver bei einer Vertragsverlängerung entscheidet, wird dieser dann mit der Sky Q Software ausgeliefert (mit funktionirendem On Demand + Store)?
     
  9. Lolli2

    Lolli2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tagchen!

    Weiß jemand die Telefonnummer von Sky für Rückholangebote für Bestandskunden (habe zum Ende April gekündigt)?
     
  10. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok,;) War Novemberkündiger.Laufzeit 24 Monate.Sind bei dir auch 3 FM dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.