1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, die ist dann für immer weg...dann entweder 12 Mon. oder du bist bei x + 23 Mon. April-Kündiger...das hast du aber nicht geschrieben, das du eine 14,- ZK hast....kann ja dann @Eddy0159 nicht wissen...
     
    oerli und Eddy0159 gefällt das.
  2. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gestern als Aprilkündiger mal unter der 080045401373 angerufen.
    Selbes Angebot wie letzte Woche als ich angerufen wurde: E+C+S+HD für 24,99€, ohne AG, 3 Freimonate + Rest Mai.
    Für den UHD-Receiver müsste ich Sky Q für 10€ dazubuchen.
    Hab Ihm dann erklärt das ich Sky Q nicht brauche da ich kein Multiroom nutze aber die zukünftigen Dienste wie Netflix für mich interessant währen. Da die aber nur mit der Q-Software auf dem Sky+Pro zur Verfügung stehen hätte ich den neuen Receiver schon gerne gehabt.
    Er war sich nicht sicher ob die Apps auch ohne gebuchtes Q auf dem Pro funktionieren, hat sich dann mit seinem Teamleiter abgesprochen und mir mitgeteilt das die Apps auch ohne Q funktionieren werden.
    Dafür schon mal ein großes Lob an den CCA, er hätte mir ja auch einfach was vorlügen können um mir den UHD auszureden.
    Wir sind jetzt so verblieben das er mit Kollegen aus München Rücksprache hält ob Q dazugebucht und direkt wieder gekündigt werden kann.
    Er meldet sich kommenden Montag wieder.
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, zu Ende des Vertrages, davor nicht....es kann nur sein, das er dir den Sky Q bucht und du 6 Mon. gratis schauen kannst, und du dann entscheiden kannst, ob du weiter Sky Q möchtest.....hat einer hier so bekommen...
     
  4. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich spekuliere jetzt Mal nicht sondern warte das Gespräch am Montag ab. Dann bin ich schlauer.
    Schönen Feiertag und schönes Wochenende euch allen.
    Ich geh jetzt mal arbeiten. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Squiddly

    Squiddly Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Daran dachte ich auch schon, Vertrag mit Q abschließen, Q kündigen und den +Pro behalten. Bin auch gespannt, was Sky dir sagt.
     
  6. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Habe gestern meine Vertrag Verlängert. E+C+S+B+HD/UHD für 29.99 mit 24 Monaten Laufzeit. Die ersten 3 Monate sind kostenlos. Da ich den Sky+Pro/Q Receiver schon seit Release habe wurde Sky Q direkt in den Vertrag integriert.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für 10,- monatlich? oder die 6 FM für Sky Q ?
     
  8. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Weder noch die 10€ oder die 6 Freimonate. Es wurde vollwertig in den Vertrag integriert. Mir wurde auch geraten meinen Vertrag nicht wieder zu Kündigen um an ein besseres Angebot zu kommen. Ich soll mich spätestens 3 Monate vor Vertragsende Telefonisch melden um ein Angebot zu bekommen. Dies sei Teile des künftigen Treueprogramms von Sky.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Jürgen, genau richtig. Wenn du in deinem Sky Q Abo zwei Sky Q Receiver hast, dann bekommst du für jeden Receiver eine Smartcard. Früher hat man die zweite Smartcard extra bezahlt. Das braucht man jetzt nicht mehr.

    Für Bestandskunden und Neukunden mit rabattiertem Abo gibt es Sky Q 6 Monate kostenlos zum Testen. Danach kostet der Sky Q Service 10 € pro Monat.

    Bestandskunden und Neukunden, die den Standardpreis für ihr Abo zahlen, bekommen den Sky Q Service kostenlos.

    Sky Q beinhaltet immer 2 Tabletts / Smartphones mit Sky Go, auf denen man gleichzeitig Sky Sendungen schauen kann.

    Sky Q beinhaltet immer 3 TVs (zu Hause im gleichen Haushalt an der gemeldeten Adresse für das Sky Abo). Die drei TVs kann man auch gleichzeitig mit Sky Sendungen benutzen, äh Sky Sendungen ansehen. :)

    Am ersten TV ist der Sky Q Receiver angeschlossen. Für den zweiten und dritten TV kann man die Sky Q App auf dem Apple TV 4K benutzen (ein oder zwei Apple TVs 4K) oder einen oder zwei Samsung Fernseher ab 2015 mit Tizen Bestriebssystem, auf dem die Sky Q App läuft oder einen oder zwei zusätzliche Sky Q Receiver.

    Wenn das zu kompliziert klingt, dann hier die 5 Möglichkeiten:

    1. Möglichkeit: Drei Sky Q Receiver
    2. Möglichleit: Zwei Sky Q Receiver und ein Apple TV 4K
    2. Möglichleit: Zwei Sky Q Receiver und ein Samsung TV mit Tizen Betriebssystem ab 2015
    3. Möglichkeit: Ein Sky Q Receiver und zwei Apple TVs 4K
    4. Möglichkeit: Ein Sky Q Receiver und zwei Samsung TVs mit Tizen Betriebssystem ab 2015
    5. Möglichkeit: Ein Sky Q Receiver und ein Apple TV 4K unfd ein Samsung TV mit Tizen Betriebssystem ab 2015

    Bei jeder der 5 Möglichkeiten gehören immer 2 Tabletts / Smartphones mit Sky Go für den mobilen Einbsatz innerhalb der EU dazu. So kommt man auf insgesamt 5 Geräte, die man gleichzeitig nutzen kann. 3TVs und 2 mobile Geräte.
     
    oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles Komplett mit HD/UHD und Sky Q für 29,99 .....warte auf deine AB....das ist ja wie Weihnachten....
     
    bl4cky und oerli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.