1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mich wollten sie auch als Tester haben , hatte aber beruflich nicht genug Zeit.Was bin ich jetzt froh das ich es nicht gemacht habe:rolleyes:
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich will ja nicht oberlehrermäßig klingen, aber schau mal in die aktuellen AGB, Absatz 1.4.1

    Diese Smartcards berechtigen den Kunden nur zum Empfang der vereinbarten Programmangebote mittels des von ihm
    bei Vertragsschluss angegebenen und zugelassenen Empfangsgeräts unter der Adresse und in dem
    Haushalt, auf den das Abonnement angemeldet ist.
    Der Kunde darf die Smartcards nur zum Programmempfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN,
    VPN, Internet) ist unzulässig, sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist.


    Für alles andere gibt es Sky Go auf den Mobilgeräten Smartphones / Tabletts, die du überall in der ganzen EU benutzen darfst.

    Technisch funktioniert es z. B. noch mit dem Apple TV 4K überall in Deutschland, wenn die Sky Q App bei dir frei geschaltet ist. Auch der zweite Sky Q Receiver läuft technisch noch überall in Deutschland. Die AGB scheinen auf Sky Q womöglich noch nicht angepasst zu sein.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann benutze für deine Zweitwohnung erst mal Sky Go. Oder frage direkt bei Sky nach, was denn nun mit Sky Q erlaubt ist und ob die AGB so wie oben geschrieben, unverändert gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab ja zum Glück noch meinen Sky+ so konnte ich den Mist schnell verbannen
     
    BMG forever und Winterkönig gefällt das.
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will es halt manuell machen, weil ich eigentlich auf Streaming dienste wechseln wollte und jetzt aber vorher unbedingt das neue Sky Q sehen/erleben wollte. Die ganzen Bugs und Fehler und nervigen dinge, stören mich erstmal nicht so. Wird garantiert nach und nach gefixt durch Updates irgendwann.

    Am meisten stört mich halt dieses 1080i, geht irgendwie gar nicht.

    Aber Sky Q ist vielleicht der Anfang von irgendwas. :D Mal sehen
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn sprichst du gerade an? Mann erkennt es in deinen Beitrag nicht.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war eine Antwort auf Didibs Beitrag. Im Zitat steht Didibs Beitrag drin. Didib hatte nach dem Einsatz von Sky in einer Zweitwohung gefragt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    War aber nur an der andere Schrift erkennbar, jeglicher Verweis zum Zitierten hatte gefehlt.
    Hast du ja erst nacheditiert.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nebelleuchte
     
    rosithal gefällt das.
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Gibt es denn eine Liste, wer das Update schon bekommen hat??
    Man liest eigentlich kaum etwas, das die Verteilung bereits begonnen hat. (außer das Anstoßen des manuellen Update)
    Oder ist die Verteilung wegen zu großer Bugs derzeit auf Eis gelegt??
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klugschaisser
     
    dickdiver, Fernfunker und Winterkönig gefällt das.