1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beides trifft nicht zu.....
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir haben Fragebögen bekommen und haben auf die Mängel hingewiesen. Diese werden auch bearbeitet, nur dauert das halt etwas. Auch soll bei den manuellen Timer nachgebessert werden. Die arbeiten sogar heute, trotz Feiertag dran. Es wird sich als noch einiges bei Q verbessern.
     
    stompe gefällt das.
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, dass ich noch mal fragen muss, hab es beim durchlesen nicht gefunden oder übersehen.

    Wenn ich das Update manuell gemacht habe und es dann dementsprechend freischalten/bescheid sagen will, schreibe ich ganz normal an den Service oder gibt es da eine spezielle/bessere E-Mail Adresse. Will schreiben, nicht telefonieren.

    Danke
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schreib an den Service oder schreib einen Moderator im Sky & Friends-Forum per PM an, das sind Sky-Mitarbeiter.

    Aber warum nicht telefonieren? Dürfte der schnellste Weg sein. Da beißt dir keiner den Kopf ab.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du musst dich im Sky Friends Forum melden. kann aber ein paar Tage dauern.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es ist ja schön dass Sky daran arbeitet. Aber bitte, es handelt sich um Grundfunktionen und nicht um was weltbewegendes. So was sollte doch vorher schon geregelt sein und nicht erst wenn es beim Kunden ist.

    Mann stelle sich vor BMW verkauft Autos bei denen die Nebelläuchte erst nach einen Update geht.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimm ich dir voll und ganz zu. Ich frag mich auch wieso ich mich Stunden hingesetzt hab und den Mist getestet hab wenn man dann doch die Beta Version an die Kunden rausgibt. Deshalb ist mein Q auch wieder im Karton.
     
  8. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wurde hier glaube ich behauptet, dass die Multiroom-Fähigkeit bei Sky Q nur im eigenen Netzwerk funktioniert. Ist das denn definitiv so? Finde bei Sky dazu auf die Schnelle keine Antwort. Frage wegen Nutzung von Sky in einer Zweitwohnung, ohne die Karte zukünftig hin und her nehmen zu müssen.
    Hat evtl. das schon jemand getestet?
    Danke!!!
     
  9. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, was mich bei allen angesprochenen Problemen und Fehlern am meisten nerven würde, ist das mehrmalige eingeben der PIN, selbst wenn man nur kurz wegzappt. Ich hoffe, dass sie das möglichst schnell aber vor allen Dingen, zumindest überhaupt ändern wollen durch ein späteres Update. Wenn das so bleiben sollte wäre es mehr als nur nervig...

    Ansonsten haben mir einige hier Interesse am Apple tv gemacht. Bisher habe ich 2 chromecast aber gerade die 1er Version funktioniert bei vielen Apps schon nicht mehr. Daher wäre Apple tv für einen der beiden Fernseher anscheinend eine sehr gute Alternative.

    Wobei, wenn ich es hier richtig mitbekommen habe, viele auch gerade mit Apple tv ein Problem mit q haben.

    Dann ist natürlich die Frage, ob sich Apple tv auch dann noch lohnt, wenn in Kürze q auf den Receiver aufgespielt wird? Allerdings habe ich da 2. Karten Besitzer auch noch den alten 2 gb plus festplattenreceiver
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie jetzt? Das ist nicht nach deinen Wünschen gemacht ;):D

    Für die Super neue SkyQ Software sollen wir doch alle dankbar sein , die Revolution des Digitalzeitalters , das beste was Sky je gemacht hat und ihr seit nur am meckern.
    Undankbares Volk:rolleyes::D