1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mal eine Frage zu Sky Q auf den Apple TV. Läuft das Programm dort in 5.1 Sound ??
     
  2. uwi

    uwi Guest

    Ein absolutes No Go ist für mich die fehlende Möglichkeit eigene Timer zu setzen und zu bearbeiten-desweiteren werden bei Aufnahmen keine Markierungen mehr für den Sendungsanfang gesetzt- wenn ich wüsste wie lange Sky noch im Alphacrypt läuft würde ich meinen Vertrag verlängern und zur Not auf UHD verzichten-schwierige Situation.
    Die Serienaufnahme funktioniert auch nicht-laufend werden alle möglichen Folgen einer Staffel durcheinander aufgenommen auch Wiederholungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2018
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nei
    Nein, nur in Stereo. 720p, 25 fps. Kein Full HD und kein UHD. Keine 50 fps.
     
    stompe gefällt das.
  4. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also
    ich denke mal Alphacrypt klappt schon noch ein Weilchen. Habs nun schon fast ein Jahrzehnt.
    UHD kann man ja auch auf anderen Weg schauen. Mein Sky+, brauche kein Pro und erst recht nicht Q, steht in der Datsche. Da nehme ich einfach die Smartcart mit. Skygo ist ja jetzt sehr vielseitiger geworden.
    Das Q verbessert ja auf keine Weise die Inhalte von den Skyprogramm.
     
  5. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aha und das soll das neu Sky Q sein was sich nach den wünschen der Kunden von heute richtet ?? 2018 und nur Stereo satt 5.1...ganz toller Fortschritt bei Sky:D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Geht gar nicht, das ACL für Sky Pairing kam doch erst vor zwei Jahren auf den Markt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Receivernummer.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und in welchem Nummernbereich ist dann Sky derzeit ?
     
  9. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, also so ganz hab ich das mit dem Sky Q noch nicht verstanden. Ich habe Sky über Kabel (Vodafone). Können mit Sky Q über Streaming die bisher im Kabelnetz nicht verfügbaren Sky Sender zukünftig empfangen werden?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht auf dem Q-Receiver, denn der empfängt ja konventionell und streamt nur Inhalte von OnDemand. Über die App sollen Sender sichtbar sein die es im Kabel nicht gibt.