1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War übrigens Blödsinn, habe doch keine Meldung am TV, dass ich das Update in der Nacht bekomme. Hatte nur jop gesagt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es so ist :D also bisher nur die E-Mail Ankündigung.

    Weiter warten... (was keine schlechte Nachricht ist)
     
  2. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, noch eine Frage:

    Ich habe einen Sky+ Receiver (Hauptkarte) und den Sky+ Pro Receiver für die Zweitkarte. Update für den Pro habe ich noch nicht bekommen. Ich könnte nun bei Sky das Angebot buchen, also Sky Q mit Tausch des Receivers mit Hauptkarte für den Sky+ Pro für 0 € (statt 149 €). Wird dann der Pro Receiver bereits mit dem Update ausgeliefert bzw. wann bekommt dann mein Pro Receiver mit der Zweitkarte das Update.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für deine HK kann Sky Q schon drauf sein, aber bei den Sky + Pro den du hast, für die ZK, kann es noch dauern, da bekommst du Bescheid wenn es so weit ist....
     
  4. Sneazel

    Sneazel Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe das mit SkyQ noch nicht so ganz.

    Ich habe jetzt 2 normale Sky-Receiver die nicht im Internet hängen.

    Wenn ich jetzt 2 Sky Q Receiver nehme und die ins Internet hänge, kann ich dann mit beiden Geräten gleichzeitig das ganz normale Sky Programm sehen? (auch ohne Zweitkarte?)

    Wie sieht das mit verschiedenen IP Adressen aus? Was passiert dann?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du steckst also eine Sky-Karte immer hin und her? Auch bei Sky Q benötigt der zweite Receiver eine Smartcard, wenn auf beiden zur gleichen Zeit Sky geschaut werden soll.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es auch so machen...an 3 Fernseher und 2 mobile Geräte schauen...mit ein Sky Q Gerät, kostet 10,- monatlich extra...
    Geräteanzahl und gemeinsame IP: Sky Q und Sky Go | Sky & Friends
     
    seifuser gefällt das.
  7. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Können die anderern Fernseher auch in anderem Haushalt sein, oder müssen die im gleichen Netzwerk hängen wie der Receiver?
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Immer noch im selben Netz...
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ich habe das mit AGK Fire gemacht,funktionierte auch recht gut,aber bei jedem Update war das immer schwer das ganze neu zu starten.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt kann man bei Q auch kein RTL, ProSieben etc. mehr aufnehmen?!
    Sind die bei Sky jetzt völlig durch :mad:

    Vorspulen war ja nie möglich aber aufnehmen :cautious: