1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selten, gaaanz selten.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nö, gerade bei Sat sind Antennenleitungen bei den Meisten begrenzt.
    Und es wird nur ein Gerät, dann der Receiver verwendet.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per Internet kann man eigentlich fast jeden Fernseher der im letztem "Fünfjahrplan" gebaut wurde anhängen, ganz einfach auch per W-Lan.
    Denn schließlich muß ich ja auch Sky Q via Apple-TV (darum ging es ja) irgenwie in Gang gebracht haben.

    Mal ganz nebenbei, mein TV wird derzeit nur vom Receiver versorgt, die internen Tuner sind deaktiviert. Denn doch komme ich mit einem Tastendruck ins Android-TV und zu den Mediatheken.
     
    seifuser gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Wenn ich Sky Q hole und nur noch über Apple TV 4 K gucken tue kann ich dann den UHD Reciver abmontieren oder muss der automatisch weiter laufen lassen über das Netzwerk?
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne laufenden Receiver geht nix mit den Apps, weder AppleTV noch SamsungTV mit Q-App.
     
    fallobst gefällt das.
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich die Nachricht zum bevorstehenden Update erhalte, ist ja im Kundencenter alles umgestellt, richtig?
    Falls das Update dann nicht durchläuft, weil ich etliche Nächte mit Aufnahmen habe, die ich auch nicht canceln will,
    gibt es dann irgendwas, das nicht mehr läuft?
    Quasi der umgekehrte Fall zum manuellen Update...
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Okay,dann bringt mir der ganze Quark nichts.Dann lass ich auslaufen den Vertrag am 1.11 und tschüss Sky sage ich mal
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir schon ein paar Mal beantwortet:
     
  9. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich Sky Q buche und aber weiterhin einen Receiver mit Zweitkarte habe (benötigt da alter Fernseher), muss dann dieser Receiver weiterhin im gleichen Neztwerk wie der Hauptreceiver hängen?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273