1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn nicht, frage hier einen Mod. der weiß das besser....als evtl. Tobias vom Chat....Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Mancky gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eine ähnliche Auskunft habe ich heute auch erhalten.

    Hatte nur mal als Neugier angerufen, was mich eine Umstellung kosten würde. Hauptkarte mit CI+ und Zweitkarte im Sky Pro (Q freigeschalten und aktiv). Sämtliche Hardware müsste zurück und müsste 149,00€ zahlen für den SkyQ. Ein einfacher Hardwarewechsel des CI+ in ein SkyQ ist nicht möglich. Oder den Receiver mit Zweitkarte zukünftig als Hauptreceiver nicht möglich.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Hört auf mit Tobias - der hat vom tuten und blasen soviel Ahnung wie ein Holzfäller vom Mars- der zieht "sein" Ding durch - Lena ist da schon sympathischer- das Beste ist allerdings schlussendlich zumeist immer noch die KB telefonisch - auch wenn man hier bei gefühlter Inkompetenz, es mehrmals dann in gewissen Abständen zueinander, versuchen sollte! Achso und anstatt der Kundennummer Eingabe - es mit # mehrmals versuchen - die 0800 von @Jürgen 7 bspw. sollte man am besten noch Komplett unterdrückt anrufen- da ist man relativ saved- das Sky jemanden zufälligen an die Leitung bringt - und nicht einen der nur geschult ist- wie so ein Dingzieher Namens "Tobias" ...;)
     
    Mancky und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das umständliche bei Sky ist immer noch geblieben….alles zurück, und dann bekommt man wieder einen anderen Sky + Pro (jetzt Sky Q)…anstatt es einfach umzubuchen….in der Vergangenheit wurde auch die Hardware von S&F einfach umgeschrieben….
     
    Rohrer und newyork gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Davon bin ich eigentlich vor dem Telefonat ausgegangen. Sorry, aber da müsste ich ja bescheuert sein, den "alten" SkyQ zurückzuschicken, um für 149€ einen Neuen zu erhalten.

    Aber ich werde mal einen Mod im SuF anschreiben, was sie dazu sagen. (n) Hat nur derzeit Urlaub.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei, ob nun Tobias, Lena, Sarah oder die sie auch alle heißen, da sind bestimmt immer andere CCA die dort schreiben....
     
    newyork gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    pssst, ich glaube, er meint echt, das wären Realnamen immer der gleiche Person. ;)
     
    newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Nun lasst mich doch wenigstens in dem Glauben:cool: - ein bischen Naiv die Tage - wisst doch, morgen ist Grosskampftag - statt Porsche Bollerwagenrennen - wer schafft es rauf schneller, als runter - und daß als erster .... da hau ich gerne Tobias mit um - und wenn ihr noch einen anderen bösen Buben habt - den auch ... :D:p;)
     
    Teoha gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch wenn man die HD+ Option bestellt und dann brav die 5,75 Euro zusätzlich Monat für Monat bezahlen will.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwo im Rückholer-Thread hat es einer geschrieben, der hat/wollte den 2. Sky Q für 149,- bestellen, und soll es angeblich nicht gehen mit HD+....werde es weiter verfolgen....die 5,75 würde er ja auch bezahlen....