1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Halte ich auch für realistisch, sofern die Pressekonferenz nicht übertragen werden soll.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich halte es für realistisch, dass dann gar nichts funktioniert, wenn man ohne Vorlauf das Ding aufschaltet.
     
    Force gefällt das.
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Für den Fall wurde sicherlich die "F5 Taste bitte drücken" miteingebaut :cool:

    Achso und morgen versuche ich es mal beim Wetter ... das mit F5 ...:LOL::D:p

    Bei Blondienen und Grid Girls soll es auch klappen - F what:ROFLMAO:

    Hugh Hefner hat die Taste nach einem Besuch von Bill Gates in der Manson Villa fortan täglich benutzt - Bunny Dances :p:D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich sehe es schon kommen das es gar nichts wird am Wochenende.
     
    pallmall85 und Force gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir macht es jetzt tatsächlich ein wenig Sorge. Ich habe Erfahrungen mit Anwendungen im IT-Bereich, die zeitlich auf Kante genäht waren und am Ende nicht funktioniert haben. Der Worst-Case wäre natürlich, dass die Server am Freitag beim Start gleich in die Knie gehen, weil der "Ansturm" größer ist als gedacht. Aber ich hoffe die Entwickler waren so clever, dieses Szenario eingeplant zu haben.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Nun mal nicht so pessimistisch...die Schlange wird bis Freitag schon gewürgt - und dann sind wir wieder alle Optimisten - keep racing(y);)
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Das zeichnet eben eine gute externe IT aus - entsprechend Vorsorge zu treffen! Wobei wenn alles in dut geht und nur time-out gibt - dann sind Bad News gar eine Form von Good News - wenn das Racing im Vergleich zu Mau sein sollte - bei richtig guten Racing sieht es widerum natürlich gänzlich anders aus ...
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sollten eine Live-Newsblog einrichten.

    9. Mai
    13:50: F5 gedrückt und Key-Error erhalten, wer hat den Schlüssel verloren?
    14:15: Nach F5 zeigt die Seite wieder die Infotafel
    14:30; F5 Taste durch Abnutzung herausgesgsprungen
    14:31: Wo ist der Sekundenkleber?
    14:40: Sekundenkleber gefunden - Reparatur läuft- we keep you updated
    14:45: Taste ist festgeklebt und jetzt auf Daueraktualisierung
    15:00: Batterie der schnurlosen Tastatur ist leer ....

    :D:D:D
     
    newyork gefällt das.
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    15:15 - automatisches Script ist on - F5 erfolgt automatisch - Sondertaste F6 Grand Prix Rote Flagge - F7 Gelbe F8 Rennabbruch - F9 Grid Girls in Pool lotsen - Versuch ich noch bis Sonntag :D:D:D
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Dafür gab es doch eine Beta-Phase oder irre ich mich? Ist doch generell bei jeder Software so. Also mach mal halb lang ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.