1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emil zatopek

    emil zatopek Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Was für für ein Saftladen. Am 4.5. tel. verlängert; bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Auf meine Beschwerdemail vom 7.5. (ich habe am Sonntag das Supersportticket gekauft, weil es für meinen Verein in der 2. Liga um den Abstieg geht) weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute noch mal angerufen. Es gibt Probleme mit der Reaktivierung. Ich soll mich am Freitag noch mal melden.
     
  2. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info
     
  3. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte gerade für meinen Bruder, Aprilkündiger, per Chat abschließen.
    „Jakob“ hat mir 29,99 Euro für komplett inkl. HD für 23 Monate inkl. 3 Freimonate und 12,90 Versandkosten für den UHD-Receiver angeboten. Eingebucht hat er aber 39,99 Euro inkl. Q. Das ging dann nicht mehr zu ändern. Ich musste widerrufen und soll es nochmal später versuchen.
     
  4. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne Sky Q wirst du aber den UHD-Receiver nicht umsonst bekommen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    haben aber 2 Leute bekommen...und einer für 99,-
     
    taribo77 gefällt das.
  6. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mai Kündiger - Bisher 29,90 all inkl. und hatte bei Abschluss noch 3 Freimonate. Gestern das telefonische Angebot 41,00 € auf die Stellen hinter dem Komma habe ich gar nicht mehr hingehört sondern das Telefonat beendet. Außerdem ging der Typ überhaupt nicht.
     
  7. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das war offensichtlich genau das Problem. Neuer Receiver nur mit Sky Q und 10 Euro im Monat. Habe nun ohne Receiver abgeschlossen.
     
  8. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    Ende Juni läuft mein 24 Monats-SAT-Abo, das bereits gekündigt ist, aus.
    Ich habe E, S, B ,C , HD ohne Receiver, aber mit CI-Modul für 29,90€

    Meine Frage: Was kann ich erwarten bzw. hat schon jemand in dieser Konstellation verlängert?
    SKY Q und/ein Receiver interessieren mich nicht.

    Danke
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fünf (5) und ein (1) Beiträge über Deinem steht eine Antwort......
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @werder23 ja, du kannst auch mit CI+ Modul verlängern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.