1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, wenn mal einer kein gutes Angebot bekommt, das ist ganz normal.....aber die anderen haben es ja auch bekommen...dir kann es am Montag auch passieren, was wir nicht hoffen wollen....das kommt immer wieder vor....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe ja im April über Paolo meinen vertrag mit E + C + B + S + HD und kostenlosem UHD Reciver verlängert.

    Jetzt meine Frage: kann ich ohne Sky Q die WM Spiele die in UHD laufen auch sehen?
     
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte gestern auch einen Anruf von Sky, war allerdings selbst nicht zuhause.
    Mein Vertrag läuft noch bis September 2019, bereits gekündigt.
    Wahrscheinlich wird mir auch so etwas in der Art angeboten.

    Scheint so als ob Sky offensiv wird mit Sky Q -Angeboten...........
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....wichtig ist der Sky + Pro (Sky Q) und einen UHD-Fernseher...
     
    oerli gefällt das.
  5. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man mit Sky Q verlängert ist der erste Receiver ja für lau dabei.
    Weiß zufällig jemand was es kostet wenn man noch einen zweiten Sky Q Receiver möchte?
    Hatte nämlich eine ZK an einem älteren TV.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    149,-
    PS: in meiner Signatur ist ein Link, anklicken, dort stehen einige Infos zum Sky Q drin...
     
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …die CCA haben bestimmt nichts zu tun, bei den neuen Preisen für Neukunden wird wohl keiner anrufen und bestellen…;):D
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht aber darum, ob er auf SkyGo mehr Sender bekommt, als linear bei VKD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.