1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 10,- werden aber anfallen, dafür bekommst du den Sky Q ja gratis...und brauchst du denn deine ZK noch, weil du ja bei Sky Q an 5 Geräten schauen kannst...und was bezahlst du denn jetzt für dein Abo, lohnt sich denn...und zu wann hast du gekündigt....
    PS: oder bekommst du 6 Mon. Sky Q gratis, und dann 10,- oder kannst du dann entscheiden, ob du Sky Q weiter sehen möchtest, oder nicht....da musst du dich genau erkundigen...
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gerade endlich die Vertragsbestättigung bekommen. Mein neuer monatlicher Preis beträgt tatsächlich 24,49 Euro. Das im KC war also kein Fehler.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt Jürgen 7 Hinweis aufgenommen und heute als April Kündiger wie folgt verlängert:

    E + C + B + HD + 3 FM für 24,99 € für 23 Monate

    VG Dampfer4
     
    Milky18, newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …na dann freue dich... wie sagt man, was lange währt wird endlich gut….:)
     
    Milky18, Meischder und newyork gefällt das.
  5. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bezahle derzeit 29,99 € komplettt und 9,99 € für die Zweitkarte. Abo läuft noch bis Oktober 2019. Der Receiver mit der Zweitkarte hängt an einem "älteren" Fernseher, also werde ich diese dann weiterhin benötigen, oder?
     
  6. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin Mai Kündiger und hatte bisher das Komplett Paket für 29.99 und eine ZK für 14 Euro.
    Gestern bekam ich ein Anruf das ich exakt genau für den gleichen Preis verlängern kann. Wahlweise 12 oder 24 Monate.
    Das Sportpaket brauche ich nicht mehr und die Zweitkarte eigentlich auch nicht mehr wenn ich Sky Q nehme.
    Angebot dann gestern: E-C-B mit HD 24.99 plus 10 Euro für Sky Q incl. Sky Q Receiver für 0 Euro.

    Nun habe ich mal eine Frage an die Fachleute hier.
    Welche Voraussetzung muss der zweite Fernseher haben um Sky Q fähig zu sein? Muss es unbedingt ein Samsung Gerät sein oder tut es auch jeder andere Smart TV ohne so ein Appel gedönst da anzuschliessen.

    Danke schonmal im voraus.
     
  7. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Entweder Samsung TV oder Apple TV. Andere TVs bekommen die Sky Q App (aktuell) nicht
     
  8. Spiderfranky

    Spiderfranky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ok, vielen Dank. Dann muss ich mir erstmal Gedanken machen.
     
  9. Marcobvb

    Marcobvb Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tag 8 des schwarz werden lassens bricht an.
    Bislang noch keinerlei Kontaktversuch von Sky.

    Ich werde das Wochenende mal abwarten und dann am Montag anrufen.
    Hier im Forum hat ja auch einer gestern als April Kündiger angerufen und ein schlechtes Angebot erhalten..

    Möchte auf das Komplett Angebot für 29,99€ mit HD und den 3 Monaten das hier einige bekommen haben.

    Davor zahlte ich 32,99 für Komplett mit HD.
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ja hier Sky Q auf dem Sky+ Pro ja schon die Sendersicht aufgeführt. Alle Sender werden bei mir gestreamt, lediglich die ORF Sender verweigern mit dem Hinweis, dass ich meine Abo erweitern solle.

    Die Sky eigenen Sender umfassen alle Sky Sender. D.h. Auch alle HD Pendants der Sport- und BuLi-Sender
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.