1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..bist du April-Kündiger? der Preis ist nicht sehr gut...und den Sky + Pro bekommst du gratis? oder mit monatlich 10,- für Sky Q..? und was bezahlst du jetzt??
     
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Ich hätte da mal eine (vielleicht dämliche) Frage. Wo würde man auf der Sky Seite ein evtl. hinterlegtes Angebot sehen. Unter "Mein Sky" und dann "Meine Angebote"?
     
  3. El Chavo

    El Chavo Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

    bei mir läuft es nicht so geschmiert.

    Gestern wurde mir telefonisch angeboten:
    E + S + HD für 19,99 EUR + 99,- für den Sky Pro+ + 12,90 Versand, ohne AG + 3 Freimonate

    Heute im Kundenkonto geguckt und nichts davon zu sehen, also wieder angerufen.
    Da wurde mir mitgeteilt, dass es den Sky Pro+ nur mit Sky Q gibt, also folgendes Angebot:

    E + S + HD + Sky Q, ohne AG + 3 Freimonat für 29,99 EUR

    Dankend abgelehnt.
    Vorher habe ich für E + S + B + HD 24,99 EUR gezahlt.

    Sollte ich es nochmal per Chat versuchen!?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn ein Angebot für dich hinterlegt ist....nicht für jeden ist ein Angebot dort...
     
    Milky18, oerli und MagicGonzo gefällt das.
  5. schaubel

    schaubel Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Mai-Kündiger und zahle momentan 21,99 für E+B ohne HD.

    Der Receiver ist gratis nur die 10€ für Sky Q kämen oben drauf, sofern ich das will.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, aber auch dort kann dir der CCA nur das anbieten, was im System für dich hinterlegt ist....wenn nicht einfach weiter warten, Sky wird sich schon wieder melden...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, das passe genau auf....aber ich würde noch warten, du hast doch noch Zeit, da kommt bestimmt noch ein anderes Angebot...
     
  8. schaubel

    schaubel Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was meinst Du mit "aufpassen"

    Danke für Deine flotten Antworten!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht das du 10,- für Sky Q bezahlen musst....ich würde noch warten, 26,99 ist auch kein guter Preis...24,99 ohne auslaufen lassen sollten drin sein...habe Geduld...du hast doch noch 3 Wochen....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe aktuell für die Hauptkarte einen Sky+ Receiver und für die Zweitkarte einen Sky+ Pro Receiver. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde kommt folgendes Angebot:

    Jetzt Dein Sky Q mit vielen Vorteilen sichern:
    • Sky Q - einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen ganz nach Deinen Wünschen
    • Inklusive Sky Q Receiver statt € 149 für € 0**
    • FIFA Fußball WM: Die DFB-Elf in Ultra-HD / 4K
    **Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an.
    Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis.

    Die 10 € mtl. für Sky Q sind nicht erwähnt. Fällt dafür evtl. weiterhin die Gebühr für die Zweitkarte (9,99 €) an? Ist dieses Angebot speziell für Bestandskunden die für die Hautptkarte noch keinen Sky+ Pro Receiver haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.