1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neubeauftragung Telekom Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Trainer-Ro, 6. Mai 2018.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Wenn hier gerade mal Entertain Tarif besprochen wird... nur mal ne FRage: aus interesse wollte ich mal bei mir die PReise wissen. ICh hab aktuell nen Vdsl100 mit Entertain plus und MR401. Wenn ich nun mal das ganze bei mir durchspielen möchte in Bezug auf den SAT MR601, dann scheitert es schon bei der Tarifauswahl, dass angeblich VDSL 100 an meinem Standort nicht möglich wäre. Woran liegt kann das liegen? Immerhin hab ich ja entsprechenden Tarif am laufen.
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Q brauchst du als Entertainkunde nicht - Multiroom ist bei Entertain gegeben. Laufzeiten/Preise beim Skyabo ist alleine zwischen Dir und Sky auszumachen- da hat die Telekom nichts mit zu tun .
    Ich als Entertainkunde habe letzte Woche Sky kpl. (ohne Q) für 29.99€ verlängert.