1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin April-Kündiger und vorhin das erste Mal hingegangen, als Sky mal wieder anrief. Gleiches Angebot bekommen, wie schon öfter hier genannt. E+3 und HD für 29,99 €, 3 Monate + Rest von diesem frei, d.h. zahlen erst ab September, Laufzeit 2 Jahre. Klingt erstmal gut, hatte aber noch nach einem Jahr Laufzeit gefragt, was bei diesem Amgebot laut dem CCA nicht möglich ist. Ich habe noch nicht abgeschlossen, er meldet sich morgen nochmal.

    Nun die Frage an die Experten: Wenn ich jetzt nur E+2 u. HD für 24,99 € nehme und in ein paar Monaten doch noch das 3. Paket dazu wollte, wird das 3. Paket dann mehr als 5 € kosten, sodass ich bei mehr als 29,99 € wäre? Und die Laufzeit startet in diesem Fall dann von neuem?

    Danke vorab an die Community, vor allem an rosithal und Jürgen für eure nie enden wollenden Mühen...
     
    rosithal, PlanetHerbst und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann dann nur 5,- kosten, aber ab 2. Mai nach der neuen Preisstruktur, kann man das alles noch nicht genau sagen, genauso ob es dann einen Neustart geben wird...zuletzt war es nicht....da müssen wir alle abwarten, wie Sky es in der Zukunft macht...
     
    Phoenix86 gefällt das.
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den Modulen habe zumindest ich übrigens keine Probleme - das sind meine eigenen (nicht originalen) - und da ich vodafone-Zwangskunde bin wären die Originale ja auch nicht von Sky...

    Ich will die einfach noch lange so weiter nutzen mit den beiden Smardcards, zwischendurch aber eben auch gerne mal den aktuellen Preis "beibehalten".

    Wenn ich wählen müsste zwischen "neue Preisnachlässe, dann aber auch neue Struktur (Q statt Zweitkarte)" und "alles beim Alten, aber mit Vollpreis", würde ich derzeit eher zu letzterem tendieren, da mir meine infrastrukturellen Freiheiten wichtig sind.

    Und da wäre es eben schon gut zu wissen, ob schon der Versuch des erneuten Preisnachlasses mittels Kündigung unumkehrbare Tatsachen in die falsche Richtung schafft und ich das somit lieber lassen sollte...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Kabel-Kunde bin ich der Meinung, hast du es ja noch besser, da ja bestimmt Sky und KD/V auf eine SC ist....da müsste es doch weiter so klappen, evtl. wird es nicht Bestpreis werden....aber bitte evtl. weiß es einer besser, der Kabel-Kunde ist...
     
    oerli gefällt das.
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Besser" ist relativ... :D
    Wenn ich dran denke, welche Sender ich bezahle, aber nicht bekomme... o_O

    Aber gut, in Sachen "Technik" magst du Recht haben. Theoretisch sind da alle Sachen auf dieser einen (bzw. zwei) Karte[n] drauf geschaltet (ich persönlich habe aber keine vodafone-Pay-Pakete - nur die Standard-Zwangsverkabelungs-Sender, welche ohne Karte empfangen werden können).

    Die Karten kommen ja - technisch - auch von vodafone (ich habe sie über Sky bekommen).
    Keine Ahnung, ob es Aufgrund des Empfangsweges vodafone-Kabel somit für mich quasi technische Zwangspunkte gibt, die mich ob meiner gewünschten Konstellation bevorzugen. Schön wäre das natürlich...
     
    amerin gefällt das.
  6. Squiddly

    Squiddly Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so hab ich's heute auch gemacht. Email erhalten, angerufen und bestellt. Leider überlas ich, dass das Angebot nur den Sky+Receiver, aber nicht den Sky+ Pro beinhaltet. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich wieder widerrufen soll, denn den neuen hätte ich schon gerne gehabt. Hat einer von Euch den Pro Receiver (auch ohne Q!) schon rausschlagen können?
     
  7. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na gut ok, dann muss ich mal schauen, wie ich vorgehe. :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Ci+ Module kann dir ja Sky nicht weg nehmen...deswegen.....es wird schon alle klappen...viel Glück...gut das andere mit den Programmen, weiß ich, deswegen bin ich ja umgestiegen auf SAT....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, lies hier...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  10. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Äh - Moment...
    Brauch ich denn auch in Zukunft bei dem ganzen Q-Quatsch (ob Q wohl für Quatsch steht? ;)) zwei
    Smardcards? Irgendwie dachte ich, daß genau das dann anders wäre!

    Dann wäre das ja in der Tat nur noch eine preisliche Frage, da ich die Kisten dann ja in den Keller stellen könnte und die Smardcards in besagte meine Module packen könnte.
    Oder sind die Karten fest in den Kisten verbaut?

    Oder seh ich das jetzt eh alles falsch???

    Nebenfrage: Gibt's hier eigentlich noch die 2-mal-im-Monat-Zusammenfassung aller angenommener Rückholangebote?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.