1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avengers: Infinity War" glänzt weiter an US-Kinokassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ne,anscheinend nicht,Rekorde über Rekorde beim nächsten Filmen und bisher fand ich alle gut,besser als der DC Schrott
     
    badboy72, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Durch "Infinity War" ist da ja schon ein wenig aufgeräumt worden ;-)
    Man will ja nicht spoilern, aber für Dich sollte der Film etwas sein - da wird schon ein wenig durchsortiert im Marvel-Universum ....
     
    magnum1970 gefällt das.
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    @MartinP:

    die werden aber alle im nächsten Teil zurückgeholt. Der Film ist mehr oder weniger als Zweiteiler aufgebaut.
     
    Force, Redheat21 und tonino85 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich werde mir den neuen Avangers jedenfalls noch anschauen da ich die Reihe immer noch gut finde. Und was anderen hier und in der Arbeit über die Filme sagen ist mir egal.
     
    fallobst gefällt das.
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist halt der Disney Konzern, die quetschen jedes Franchise aus bis zum Geht nicht mehr.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es freut mich das die Hater wieder einen drauf bekommen haben. Von wegen das wird ein Flop sonders gleichen oder "will keiner mehr sehen". Black Panther hat schon angedeutet wohin es geht. Ich freue mich auf weitere Verfilmungen.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Amüsant, als ob jemand gezwungen wird sich die Filme anzusehen.

    Ich sehe das MCU einfach als Serie mit überlangen Folgen. :)
     
    badboy72 gefällt das.
  8. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sich über 19 Filme aufregen, aber alle Teile der Lindenstraße gesehen haben. :LOL: