1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann bitte mal jemand kurz erklären wie das mit der Zweitkarte jetzt funktioniert?

    Ich habe noch keine, aber Interesse an der alten IP-ZK.

    Muss ich jetzt für 10€ Sky Q buchen und für 149€ den zweiten Receiver leihen? Früher gabs den immer umsonst dazu...

    Auf sky.de wird leider Null,null angeboten bezüglich zweitem Receiver.
     
  2. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38

    So wie du es geschrieben hast, ist es .. 149 kostet das zweite Teil..... Was die Zukunft bringt,... Abwarten is angesagt
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was passiert eigendlich mit den Kunden die das CI+ Modul mit Abo betreiben und nun ein 2 CI+ Modul (2 Karte) haben wollen ?

    Gibt es überhaupt in dem neuen Sky Q System noch diese Option dann für 24.99 im Monat das ganze zu bekommen ?

    Gruß
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Musst mal zu den Rückholern schauen. Aber mit CI Modul, oder Sky+ Receiver sparst du dir einfach die 10 Euro Q Gebühr. Ich glaub für 24,99 bieten sie es aktuell nicht an. 29,99 ist möglich. Das kann sich aber auch wieder ändern.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich es mitbekommen habe, wenn man 2 CI+ Module hat, und verlängert, bekommt man es auch noch...aber neu zum ersten CI+ Modul buchen wohl nicht mehr....aber wie gesagt, da kann ich mir Vorstellen, wenn das alles nicht so laufen sollte, auch mit den neuen Preisen, wird sich da bestimmt in den nächsten Monaten wieder etwas ändern....müssen wir abwarten....bei Sky weiß man nie....
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Antworten,

    es soll ja noch Menschen geben die kein Internetanschluss haben oder einfach das ganze Receiverzeugs nicht brauchen.

    Muss da mal an einer anderen Stelle nachbohren :whistle::D
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, deswegen kann ich mir vorstellen, dass da Sky noch etwas ändern wird...
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt absolut recht. Bedenklich, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und der erste Receiver ist ein Sky + oder Sky + Pro?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich finde nichts dazu, dass man kein zweites CI+ Modul bekommen darf.
    Und der Preis für die ZK ohne Buli lag ja bei 16,99 Euro monatlich.