1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC in Lissabon: Michael Schulte tritt in erster Finalhälfte auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonntag wurde ausgelost, welche Länder wann beim diesjährigen Eurovision Song Contest ihren Beitrag präsentieren dürfen. Deutschland ist in der ersten Hälfte dabei. Was hält Michael Schulte davon?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Nehmt es mir nicht übel, aber wir werden sicherlich maximal den drittletzten Platz machen.
    Wenn ich schon "Singer-Songwriter" lese. Unsere diesjährige Fachjury ist ja auch in diese Richtung besetzt (Max Giesinger).

    Ich denke mit diesem wehleidigen Gesinge wird das wieder nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mit nun wohl doch den ESC anschauen, obwohl mir der deutsche Beitrag überhaupt nicht gefällt. Wenn Michael Schulte singt werde ich dann den Ton abstellen, das Gejaule will ich mit nicht antun. Ist aber nur meine Meinung, scheinbar gibt es ja doch einige, denen der Titel gefällt.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schön, dass du wenigstens so bescheiden bist zu erkennen, dass das nur DEINE Meinung ist. ICH finde den Titel toll. Ich habe schon einiges an Material von den Proben gesehen und Schultes Beitrag ist der einzige mit richtigem Gänsehaut Feeling. Die anderen Balladen sind richtig lahm (Portugal, Litauen, Georgien, Russland, Island, Irland, Spanien).