1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei KD steht auch nick Schweiz im Logo. Jetzt müsste nur mal noch jemand auf Astra gucken :)
    edit: wohl genauso Nick HD kein EPG
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche. Wurden schon im anderen Forum Bereich bestätigt
     
  3. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war gestern auch bei Astra so gewesen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat Sky eine PM bezüglich den Fußball-WM-Spielen veröffentlicht, die Sky in UHD überträgt. Dort steht auch wieder:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sehen die Entertain-Kunden dann eine Hinweistafel?
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Hinweistafel stell ich mir schwierig vor, außer du willst etwas an den Rechten, sprich freigeschalteten Sender für einen Kunden, ändern. Ich weiß nicht, ob die Telekom selber einen anderen Feed einspielen kann.

    Am wahrscheinlichsten finde ich, dass Sky einen zweiten Sport UHD Feed produzieren muss.

    Bei Sky würde mich auch nicht wundern, wenn die gar nicht wissen, dass es bei Entertain Sport UHD gibt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal 14.06.2018 abwarten. Ab da wissen wir was Phase ist, also ob EntertainTV Ausgeschlossen wird oder nicht. Der EPG geht wohl nur 14 Tage im Voraus daher weiß man wohl frühstens 01.06.2018 EPG mässig was angezeigt wird während der Spiele
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ob das was im EPG steht dann den Tatsachen entspricht ist die nächste Frage :p
    Aber ich sag mal die Telekom hat eh schon eine Sonderlocke, weil sie 2 UHD Kanäle für Sky hat (die abwechselnd Programm zeigen), während über Sat und Kabel nur einer läuft. Da dürfte es nicht allzuschwer sein, einfach auf beiden die Tafel einzublenden, dass gerade kein Inhalt läuft.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Televisio gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Es gibt einen neuen Sender wenn ich das richtig sehe.
    Studio 47 einen Sender für mich aus Duisburg auf Kanal 495.
     
    Randfichte und chriskra gefällt das.