1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16-jährige Marie jüngste "DSDS"-Gewinnerin aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2018.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was hat das mit DSDS zu tun ?
    Man kann auch irgendwelche Ähnlichkeiten erfinden die es nicht gibt, nur werden sie deshalb nicht zur Tatsache.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab doch glaube ich noch einen schwulen Superstar der hatte doch auch Erfolg.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du die weiteren Kommentare lesen und verstehenwürdest, ist auch ein Zusammenhang vorhanden. Wer glaubt RTL produziert DSDS als Nächstenliebe, glaubt auch das Zitronenfalter, Zitronen falten.
    Aber Okay, ich akzeptiere, dass Du keine Kritik an RTL zulässt. Warum auch immer.

    Mark Medlock

    Redet aber auch kein Mensch mehr darüber.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum um Gottes Willen müssen hier die selbsternannten Schlaumeier immer alles kaputtreden bzw. diskutieren bis zum Anschlag?
    Meiner Meinung nach hat das junge Mädchen sehr viel Talent und die Stimme ist auch sehr facettenreich, z.B. die Interpretation der Songs von Aretha Franklin und Whitney Housten etc. Gönnt ihr doch einfach jetzt den Erfolg und alles andere wird sich schon zeigen ...
     
    Hallenser1 und Kapitaen52 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja auch schon gesagt dass das Mädchen sehr viel Talent hat.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das streitet überhaupt Niemand ab. Es geht um das drum herum.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Eltern werden schon.. auf das junge Mädchen aufpassen dass sie nicht abhebt.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um das drumherum, es geht um die Siegerin und deren Stimme und Talent.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das kann man ihr nur wünschen! Ich weiß jetzt nicht ob Du es warst, welcher schon sagte. Wenn es richtig angestellt wird, und die richtigen Leute in ihren Umfeld sind, kann es was werden. Aber ob mit Herrn Bohlen über Jahre, mag ich bezweifeln. Dem geht es nur um Profit. Nicht mehr und nicht weniger.

    In diesen Sinne, schönen Abend. Ich bin raus für Heute.

    PS.:
    Gott sei Dank schweifst Du nie ab! :whistle:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Andererseits ist sie aber noch jung genug das sie sich wenn nach so 2-3 Jahren der DSDS Erfolg vorbei ist sich nach einer Pause eine eigene selbstbestimmte Karriere aufzubauen.