1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Doch es ist richtig, mich interessiert bei Sky nur Livesport und da Fußball oder Motorsport und da kriege ich im Sommer sowie im Winter nichts geboten und muss trotzdem zahlen.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    :LOL::LOL:Lustig, ist wie bei ein Hund, dem man einen Knochen hinwirft.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast aber weitere Inhalte, die dich dann halt nur nicht interessieren, das ist ein Unterschied zu dem, als wenn du bezahlst und halt gar nichts da ist ;)

Im übrigen läuft die F1 auch im Sommer, nur eben hat man da auch eine Pause drin. Zudem gibt es noch Nascar auf Motorvison, die über die Sommer durchmacht. Die Winterpause der Bundesliga war wie lang, 3-4 Wochen? Dazwischen gab es noch DFB-Pokalspiele, woduch die eigentliche Pause auf vielleicht 2-3 Wochen zusammengeschmolzen ist.

Mir ist durchaus bewusst, dass du versuchst zwanghaft polemisch zu sein, weil du scheinbar nicht fähig bist, auf sachliche Art eine Diskussion über Dinge zu führen, die dich scheinbar etwas aufregen bzw. deinen Puls nach oben schießen lassen. Nur warum soll ich mir auf dein Niveau begeben, und völlig von der Sache abkommen? Davon habe ich nichts.

sportmann 4433 gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Toll. Ich kann mir was angucken was mich nicht interessiert und der Vergleich hinkt ja auch kaum bei den Preisen von F1TV und Sky.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Musst du nicht, du kannst auch bei Sky praktish für alle Events Einzeltickets kaufen, wenn es dich so stört, dass du für weniger mehr Inhalte bekommst, die dich aber nicht interessieren ;)

Und ja, F1 TV ist billiger wenn man es nur auf F1 herunterbricht, ändert aber nichts daran, dass das Produkt als solches frei von Kritik wäre.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wird nun eigtl. wegen des Inhalts gemeckert?
    Wie Echti schon schrieb, F1TV ... ähm es ist logisch, dass es da nur um F1 geht?

Genauso ist es doch völlig egal, ob man jetzt schon vorher zahlt oder dann später?
    Wenn es buchbar ist, why not? Die paar Tage machen das Kraut auch nicht fett ....
    Kann doch jeder machen wie er will - ob ers nun 7 Tage vorher über die offizielle Website bucht oder erst Mitte der kommenden Woche ... who the fuck cares?

Ich finde das nun genauso albern wie die Diskussion mit der Credit Card ... am Wochenende in Spa-Francorchamps stand an den Ticketschaltern auch "Credit Cards only - NO CASH" .... joa ... wer im Jahr 2018 keine Credit Card hat oder nicht damit umgehen kann bzw. will ... hat halt dann in meinen Augen einfach Pech gehabt und sollte sich dann nicht beklagen.

Anyway ... das Miami Layout gefällt mir nicht wirklich, ich hoffe man bleibt bei Baku. Nach dem Langweiler im ersten Jahr gabs die letzten beiden Jahre richtig geile Rennen.
    Übrigens auch nett .... in Silverstone wird Pirelli Soft - Medium - Hard anbieten .... wo will man dann bitte Super Hard fahren?
    Bleibt ja eigentlich nur noch Monza oder Suzuka .... wobei ich das immer noch nicht sehe.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es wurde explizit mit dem Rahmenprogramm geworben.

sportmann 4433 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jop und da wurde seit der offiziellen Ankündigung für Spanien explizit vermerkt, dass das Rahmenprogramm zu einem späteren Zeitpunkt hinzukommen wird.
    Ist das Angebot nun kompletter Müll oder nicht mehr verwendbar?

Also bitte ... das Rahmenprogramm dürfte doch den meisten "Normalen" erstmal völlig egal sein und die, die es wollen, können sich bestimmt auch noch etwas gedulden, da dafür die F1 endlich wieder werbefrei kommt.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Brückentag und Kurzurlaub steige ich erst am Sonntag ein. Bin mal auf die Meckerei hier gespannt Freitag/Samstag :D

YellowLED und dsfplus gefällt das.
  10. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird beste werbefreie Unterhaltung.:D Das fängt bestimmt damit an, dass der Stream ruckelt oder der Kommentar bescheiden ist. Dann ist natürlich Mist, dass es nur über Desktop geht - HDMI Kabel zum TV legen, ist auch schwer. Und ebenfalls Grütze, dass man per Kreditkarte bezahlen muss. Müssten in aller Kürze die größten "no goes" sein.:cool:

-wolf- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.