1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Anzeige
    Erstklässlern wüssten mehr als diese Pfeife von Arzt wie peinlich :ROFLMAO::poop:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Hätte den Sieg ja jost gegönnt. Diese überhebliche Art von steffen ist sehr unsympathisch
     
  3. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Finde nicht entwickelt sich super bald der neue Stefan Raab :p:poop:
     
    andi410 gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Henssler ist langweilig und brachte kaum Stimmung. Ohne Elton hätte man auch fahrstuhlmusik im Hintergrund spielen lassen
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man mal bei der kandidatenauswahl nicht immer Ärzte, Piloten usw. nehmen. Wo ist der "einfache" Angstellter/Arbeiter/Sonstiges?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwie muss ich da jetzt an die eine Werbung denken

    :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist halt der klassische Denkfehler. Akademiker sind oft einfach nur Fachidioten, es braucht aber gute Allrounder mit Ehrgeiz. So wie es ein gewisser Stefan Raab war.
     
    Gorox, Hb6791 und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du nicht ganz Unrecht (Fachidioten ;) ). Natürlich sind das nicht alle. Klar. Aber ich glaub, da waren selten mal Leute aus dem "normalen" Leben. Z. B. "der Metzger ausm Laden nebenan".

    Klar freut sich auch ein Arzt über 250000 Euro, der normale Angestellte aber auch. Mir fehlt irgendwie manchmal der ganz normale Mensch. Und es müssen auch nicht alle super sportlich sein. Mnachmal hat man den Eindruck du musst mindestens Arzt oder Pilot sein sowie 25 Sportarten am Tag betreiben.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ein guter Metzger ist schon ok.
    Aber nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Und das sollte sich auch ein Stefan Henssler mal merken.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich habe es am Samstag gesehen und fand es recht unterhaltsam. Vor allem Elton kommt immer besser rein, finde ich.

    Henssler hat schon ein paar Unterschiede zu Raab, aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Die Show gefällt mir noch immer gut. Das einzige Manko sind die "geringen" Jackpots (im Vergleich zu Vorjahr). Da war bei SdR bisschen mehr Brisanz drin gefühlt, wobei mindestens 250.000 EUR ja noch immer verdammt viel Geld sind.