1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das gibt nur im Guide
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und selbst den muß man erst mal mit "X-Mal" drücken erreichen. Bei der alten Oberfläche reicht ein Tastendruck und der EPG ist da, so wie bei jedem vernünftigen Receiver.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn man sich eben nicht an was Anderes gewöhnen will, ist eben alles Mist. Man sollte ihr auch eine Chance geben!;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übersicht der Liste für alle Sender...Einstellung >Favoriten >Favoriten verwalten > dann erscheint die Favoriten-Liste > dann auf Hinzufügen drücken > dann sieht man alle Sender....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, diesem umständlichen Mist gebe ich keine Chance. Da bin ich auch nicht gewillt dazu. Bei jedem Receiver der Welt erreicht man sowohl den Guide als auch die TV-Liste mit einem Tastendruck. Das macht selbst mein Philips-Fernseher... :)

    Apropos: Die ARD und ZDF Mediatheken dauern im Vergleich zu meinem Philips-Fernseher mit Android ewig! Hier wird promt und schnell geladen wärend der Sky-Receiver erst mal überlegt was er machen soll.... Also faktisch auch überflüssig.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab’s Euch von Anfang an gesagt: es ist ein komplett anderes Konzept, dass man mit dem Gewesenen nicht mehr wirklich vergleichen kann. Live TV steht nicht mehr wirklich im Mittelpunkt. Ich hatte damit anfangs auch ein wenig Schwierigkeiten. Aber da wir eh sehr sehr wenig live sehen geht das mittlerweile eigentlich ganz gut
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erzhl doch nix. Ab Programmplatz 1000 ist kein EPG da und ab da kann auch nichts hinzugefügt werden.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anfang der Woche habe ich per restart die Sky Q Software installiert. Gestern Nachmittag eine Mail an Sky mit der Bitte mich freizuschalten. Und heute per Softwareaktualisierung habe ich restart, Sky Store und VOD ich bin total happy, Danke Sky.
     
    Teoha gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da bist Du wie ein kleines trotziges Kind. Gelle?;) :):whistle:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Soll ja behoben werden.