1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also ich finde Das neue Aufnahme Übersicht gelungen
    Nur fehlt mir die Erinnerungsfunktion, die gibt es nicht mehr, hab ich öfters genutzt.

    Die Senderliste fehlt mir auch.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, daß man die Tonspur nicht mehr ändern kann, Beispiel Fußballspiele den Stadionton.

    Die Bluetoothfunktion is cool(y) für Musik
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast Du mal die Fragezeichentaste gedrückt, was da kommt an Auswahlmöglichkeiten?
     
  3. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super danke für die Hilfe
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay drücken, und dann hast Du die Möglichkeit die Favoriten oder Andere durchzuscrollen.
     
  5. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nur einzeilig
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da kommt ein Audio-Auswahlmenü. Fußball kann ich nicht sagen, da nicht abonniert.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber man hat eine Liste. ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du rechts auf "Hinzufügen" drücken....und dann kannst du die Sender anklicken um zur Favoriten -Liste zu bekommen.....
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aha, ne neue Einnahmequelle!:D
    Die Frage bleibt allerdings, was soll ich mit einem sky ticket, wenn ich sky Q abonniert habe?
    Das sind zwei völlig verschiedene "Anbieter".
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber keine Liste und es fehlt so oder so die Übersicht über alle Sender auf einem Blick.
    Praktischer ist das keinfalls, das ist ein deutlicher Rückschritt!
     
    michi162001 gefällt das.