1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei einem Chat mit DAZN hab ich ganz ähnliche Informationen erhalten. DAZN bekommt von der Premier League Vorgaben, welche Spiele auch re-live gezeigt werden dürfen und von welchen nur die Highlights. Und offenbar wird das für jedes Spiel einzeln entschieden. Es gibt also keine festen Richtlinien, das heißt, dass es z.B. nicht von den Anstoßzeiten abhängig ist.

    Optimal ist das leider nicht. Wüsste man vorab, welche Spiele später auch re-live zu sehen sein werden und von welchen nur die Highlights, könnte man seine Freizeit besser planen. Denn bei Spielen, die mich nicht ganz so sehr interessieren, würde es mir auch reichen, sie zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen, während nur die Highlights wiederum zu wenig wären.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, hab ich doch geschrieben. Andere Informationen oder Beobachtungen habe ich auch nicht gewonnen. Einzig könnte man noch die Partien über die komplette Saison aufschreiben, um ungefähr einen detaillierten Überblick zu bekommen. Aber den Spaß habe ich nach ein paar Spieltagen wieder abgebrochen. :sick::D
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für dich Fußball schauen keine Freizeit?! Für mich persönlich definitiv! Als "Pflichtprogramm" würde ich es bei mir jedenfalls nicht bezeichnen. Es ist Freizeit. Eine Freizeitgestaltung, die ich geil finde! :cool: Und wenn ich mal keine Lust drauf hab, na und? Dann wird halt nicht geschaut! Aber ich mach mein Leben nicht von irgendwelchen Re-Lives abhängig.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. VM_83

    VM_83 Guest

  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Man bleibt nach Abpfiff länger im Stadion und fängt die Stimmung ein und zeigt keinen Werbeblock, so muss das sein! :love:
     
    Bueraner82, Blue7, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  6. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Weiß jemand, warum bei DAZN das Laliga Spiel Leganes gegen Levante nicht mehr zu finden ist? Ich meine es gestern noch gesehen zu haben...
     
  7. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mich vorhin auch gewundert. Spiel ist jetzt aber wieder drin. (y)
     
    Buchhändler gefällt das.
  8. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Immer wieder mal mysteriös, was in der Vorschau von DAZN passiert.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch immer mal wieder Unterschiede in der Vorschau zwischen deutscher und englischer Spracheinstellung. Ich habe da so meine Erfahrung gemacht, dass man mit Englisch besser dran ist. Wenn ein Event eingetragen wird, dann sieht man es bei englischer Einstellung eher als bei deutscher. Schon auch komisch und DAZN sollte solche Kleinigkeiten auch endlich mal unter Kontrolle bringen.
     
    Buchhändler gefällt das.
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum ist das Finale der A-League nicht in Gänze verfügbar, sondern nur Highlights?
     
    Buchhändler gefällt das.