1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann es sein das sich die Werbung auf (jeden) Neukunden bezieht? Kann den Sternchentext nicht lesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar, aber ich versteh auch die Fragesteller, denn das kann man so oder so deuten.
    Wenn z.B. irgendwo geschrieben wird, ab 1.Juli gelten neue Gesetze oder Regelungen, kann ich auch nicht behaupten für mich gilt das erst später. :D
     
  3. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Laut der Sky-Seite: Ja

    Und laut Sky&Friends werden die sky+ pro Boxen bei Neukunden auch gleich mit Q Software ausgeliefert.
    Wenn man mal die grauen Zellen einschalten würde macht das ja auch Sinn ;)
    Denn neue Boxen lassen sich"Vor Ort" schneller und einfacher Updaten als "Over The Air". Außerdem zahlen Bestandskunden doch erst mal nichts für SkyQ.
    Also kann Sky auch ganz entspannt die Updates bei Bestandskunden drauf spielen, denn: Ich bekomme es erst mal ohne Kosten und das ab beim 02.05.
    Also alles i.O. wenn man als Bestandskunde eh 6 Monate kostenfrei zu Testen hat. Vielleicht mal drüber Nachgedacht das man diese 6 Monate auch einfach nimmt um alle Bestandskunden zu "beliefern" und mit Support zu versorgen weil es am Anfang noch Kinderkrankheiten gibt.

    Die Zwangsupdater sind doch jetzt wieder die ersten die "Weinen" und mit Kündigung etc drohen weil es nicht richtig läuft.:rolleyes:
    Ganz ehrlich: Normalerweise sollte man denen Kosten für den Support berechnen.
    Es wird Support und Manpower gebunden der woanders vielleicht fehlt
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ja typisch Sky. Mein Sky+Pro kam im Oktober 2016 auch unangemeldet. Zwei Tage danach kam dann die Mail, dass der Rec. im Versand ist...:)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wirklich 2919 ?...:D
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...der war gut !, also doch 2919 !...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    Winterkönig gefällt das.
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jeder der das Update nicht so schnell bekommt sollte froh sein. Meine beiden receiver sind nun erstmal dauerhaft vom Strom getrennt. Stecker gezogen. Sehe nicht ein das beide Teile dauerhaft laufen. Auch diese scheiß Home Seite beim Start nervt sowas. Wenn ich auf der Fernbedienung guide drücke erwarte ich auch diesen aber nein man landet wieder bei Home und muss sich durchklicken.
     
    Hacki_dd gefällt das.
  8. VollPfost

    VollPfost Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    kann man mit dem iPad auf gespeicherte Aufnahmen des Receivers zugreifen?
     
  9. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Eindrücke - dann kann ich natürlich gern warten
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Sicher, dass du vom SkyQ (ehemals Sky+ Pro) Receiver sprichst? Auf dieser Fernbedienung gibt es nämlich keine Guide Taste