1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -oder eine Mail an serviceteam@sky.de

    -wenn da dir keiner helfen kann, dann an die GL

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    newyork, Ludwig II und Captain Blitz gefällt das.
  2. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, natürlich nur für Sport/BuLi/E/HD :)
     
  3. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein sie hat mir erklärt wer nicht kündigt kann 2 - 3 Monate vor Abo ende anrufen erhält ein sehr gutes Rückholangebot ohne AG. Wer eine Kündigung eingetragen hat muß die AG bezahlen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ist auch schon alles im Kundencenter eingetragen.
     
    Wolfgang38, oerli und rosithal gefällt das.
  4. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann für mich als Maikündiger bestätigen, keine AG bei meinem neuen Angebot.
    Sky möchte für ECSBL inkl. HD 29,99€ für 23 Monate +x. Pro Receiver 0€ , für Q 10€ extra.
    Warte aber weiter.
     
    rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...O.K....das ist jetzt nicht so toll. Also doch anders, als ich meinte. Du hast es ein bisschen kompliziert gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  6. X49ersX

    X49ersX Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    so wie es ja ausschaut scheinen die Rückholangebote ja tatsächlich so gut weiter zu gehen wie in den letzten Monaten.

    Aufgrund der Neustrukturierung habe ich allerdings kalte Füße bekommen (April-Kündiger) und am 30.04. für 22,99€ verlängert (S + 2P + HD). Sicherlich kein schlechter Preis aber besser geht ja immer ;)

    Bin jetzt am überlegen den Vertrag zu widerrufen und auf ein besseres Rückholangebot zu hoffen.

    Blöd wäre natürlich, wenn kein Angebot kommt und ich dann ein Neukundenangebot nehmen muss (was nicht passieren wird, da ich nie im Leben die Standarpreise ab dem zweiten Jahr zahlen werde).

    Meine Frage daher, ob ihr hier in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit dem Widerrufen sammeln konntet. Kann man trotz Widerruf mit einem besseren Angebot rechnen?

    VG
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann, aber es ging auch schon nach hinten los, das man erst gar kein Angebot bekommt....bei Sky weiß man das nie.....musst du wissen....
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und wenn die Widerrufsbelehrung ganz unterbleibt, kannst Du sogar noch nach bis zu einem Jahr widerrufen.
     
  9. Anne55

    Anne55 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    War schon lange nicht mehr hier, da meine letzte Reaktivierung vor zwei Jahren stattfand. Jetzt war es wieder so weit, Vertragsende am 30. April, vier Tage dunkel, gerade eben abgeschlossen: Cinema mit HD für 19,99, keine Aktivierungsgebühr, vier Freimonate, also die erste Abbuchung im September, Laufzeit wieder zwei Jahre. Mal sehen, ob es so in den Vertragsunterlagen stehen wird; die sind natürlich noch nicht da. Ich denke, noch besser wäre es nicht geworden.
     
    oerli und Eddy0159 gefällt das.
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Rein rechnerisch demnach monatlich 16,67€ - ist doch ein guter Preis, meine ich (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.