1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Liegt aber dann an Dir.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würde da nur ein Link sein, würde ich es ja machen. ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat ich doch vorhin gepostet.....hier...Online Kündigung Bitte loggen Sie sich ein.
     
  4. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß ja nicht, was du liest, aber ich hab geschrieben, dass das bei der alleinigen (!) Buchung des Entertainment-Pakets nicht möglich sei. War allerdings ein Missverständnis, HD ist da ja automatisch inbegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, hast Recht. Bin vorhin angemeldet im KC nicht dahin gekommen. Sondern nur wie ich es beschrieben hatte. Vielleicht die Seite noch nicht ganz fertig. ;)

    PS.: Wenn "diese hier" steht, erwartet man dann auch einen Link dort. ;)
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Danke für den Hinweis! Viel vernünftiger, wobei ich auch interessant finde, dass dort die drei Premiumpakete dasselbe kosten. Das erfüllt für mich auch "einfach".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Doch DF .
     
  8. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    habe noch Vertrag bis 30.11.18 und habe bereits gekündigt. Ich nutze Sky noch über einen Fremdreceiver. Wenn ich nun auf Sky Q umsteige, ist die Kündigung dann hinfällig? Startet der Vertrag von neuem?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen guten Preis? was bezahlst du jetzt?
    Anhang:
    ..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 29,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 29,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…besser kann es ja nicht sein……wenn jemand jetzt z.B. noch eine Restzeit von 6 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…

    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    Yarakus09 gefällt das.
  10. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum kann es nicht besser sein ? Vor dem 2.05. wäre man für den Abschluß eines Rückholangebots mit einer Erhöhung von monatlich bisher 29,99 auf nun 39,99 Euro noch gescholten worden.
     
    oerli gefällt das.